Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad-Matt

Merkur

• »Mad-Matt« ist der Autor dieses Themas

seit: 9. August 2005

Navigation: Garmin nüvi 2360LT

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 01:13

c330s wird nicht erkannt

Hallo zusammen.

Folgendes Problem, das POIbase erkennt mein c330s nicht als "verbunden".

Ich habe das Navi mit dem USB-Kabel an meinen PC angeschlossen und den POILoader von Garmin

erkennt es ohne Probleme. Nun lass ich schon den POILoader einfach im Hintergrund laufen

und starte POIbase... "kein c330s zu finden" :-( Und dabei sollte das Programm mein Navi (welches ja schon

etwas betagter ist) ohne weiteres erkennen.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Ich benutze "Windows 7 Professional x64"

Tobias

Administrator

seit: 17. Februar 2002

2

Dienstag, 6. April 2010, 10:09

Hi Matt,

der POI-Loader sollte nicht gestartet sein! Gibt es bei Deinem Gerät einen USB-Massenspeicher Modus? Wird das Gerät auch im Explorer als Laufwerksbuchstabe erkannt?

Gruß
Tobias
Das Netzwerk zum Thema Navigation:
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL

Mad-Matt

Merkur

• »Mad-Matt« ist der Autor dieses Themas

seit: 9. August 2005

Navigation: Garmin nüvi 2360LT

3

Mittwoch, 14. April 2010, 09:39

Hi.
Bei der c330 Reihe gab es noch kein Massspeicher Modus (korrigiert mich sollte ich mich irren). Man konnte nur mit dem POI-Loader die Dateien draufkopieren bzw. das Kartenmaterial mit dem entsprechenen Garmin-Tool. Erst die c5xx Reihe hat diesen Modus bekommen.
POIbase unterstütz laut Log die c3xx aber... nur wie bekomme ich das hin??? ?(

Tobias

Administrator

seit: 17. Februar 2002

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:07

ich befürchte, das Dein Gerät dann noch nicht kompatibel ist mit POIbase...
Gruß
Tobias
Das Netzwerk zum Thema Navigation:
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL

Zum Seitenanfang
Dienstag, 21. Mai 2013, 23:20