Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dc7os

Neptun

• »dc7os« ist der Autor dieses Themas

seit: 9. Oktober 2005

Navigation: NAVGEAR RS-50-3D Camper-Edition

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:27

Prob mit N40i und Win7

Moin, moin!

Im Navman Forum habe ich gerade was zu diesem Thema geschrieben: [N-Serie] Reset bei Verbindung mit WMDC auf W7

Daher kann ich leider noch keine Aussagen zu der Funktionsfähigkeit machen. Aber vielleicht kann mir ja mal wer sachdienliche Hinweise geben :)

Gruß, Karsten
--
Aktuelles Navi: Navgear RS-50-3D Camper-Edition

faintzi

Außerhalb des Sonnensystems

seit: 20. Dezember 2007

Navigation: Garmin, TomTom, Navigon, Becker

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:31

Hallo!

laut Navman Support wird für 2010 an einem Update für den N40i gearbeitet.

Zitat

(DE 356) Wird mein Navman N40i mit Windows 7 funktionieren?

Inhalt:
Leider wird Ihr Navman mit Windows 7 nicht funktionieren, wenn Ihr Gerät vor dem Windows 7 auf dem Markt gebracht wurde. Wir planen in 2010, die nächste Serie und einige von den neuen Geräten kompatibel zu machen.

Hier gibts die komplette FAQ Support Seite

MfG faintzi
:!: Schaut einfach mal in die Suchfunktion, um Doppelposts zu vermeiden :!:
www.poibase.com/pocketnavigationPOIbase - ONE FOR ALL POI TOOL

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 19. Juni 2013, 03:40