Gegenseitiges Überschreiben von POIs aus POIbase und POI-Loader
Hallo!
Gestern habe ich versucht POIs über POIbase (aus der sehr umfangreichen DB) und POI-Loader (private Adressen aus csv-Datei) auf meinen zumo zu laden. Leider überschreibt jeweils die zweite Aktion die erste! Mehrere Versuche mit unterschiedlichen Reihenfolgen brachten kein positives Ergebnis. Ist es nicht grundsätzlich möglich die bestehenden POIs auf dem Gerät jeweils zu ergänzen? Beim POI-Loader besteht doch sogar eine entsprechende Option (zuvor installierte POIs löschen, oder so...).
Wäre schön eine entsprechende Nachricht zur Problembehebung zu erhalten!
mfg
borsti70
Lösung gefunden!
Nach einiger Recherche, konnte ich die Lösung selber finden:
Die erzeugten Dateien poi.gpi einfach jeweils umbenennen (z.Bsp. adressen.gpi), somit hat man die Möglichkeit verschiedenste POIs auf einem Gerät zeitgleich zu nutzen.
Hallo borsti,
Dankeschön für die Lösung! Wird sicher auch anderen Nutzern weiterhelfen.
Grüße
Marina
vielleicht lösen wir das Problem auch noch mal so, dass POIbase die gpi automatisch umbenennt. Ist aber etwas komplizierter, habs aber auf die ToDo Liste mal aufgenommen.
Gruß
Tobias
|
Destinator lebt
Destinator 9 für das iPhone erhältlich, allerdings vorerst nur in Kanada und den USA...
weiter
|
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt...
weiter
|
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.
|
|