Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

[bereits vorgeschlagen] PC-Programm zur externen Konfiguration

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mumi

Mars

• »Mumi« ist der Autor dieses Themas

seit: 14. November 2004

Navigation: Navigon 8310_upgrade

• Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 01:56

PC-Programm zur externen Konfiguration

Ich wünsche mir ein PC-Programm, mit dem ich auf dem PC im einfachen anhaken die ganzen Funktionen einstellen kann. Danach wird dann die Konfiguration zurück auf die SD bzw. ins Install geschrieben...

Hintergrund:
Auf dem Navi im Programm selbst sind die ganzen Schritte doch recht umständlich und brauchen recht viel Zeit...gerade die Auswahl der verschiedenen POIs...
Was taten wir früher mit unserer Freizeit, als es noch keine Computer gab...?

wurzl

Mars

seit: 27. Januar 2007

Navigation: PDA mit MN|6.2, 7110, 8450

2

Montag, 11. Oktober 2010, 15:19

Das wäre ein weiterer Schritt nach vorne.
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn eine Konfiguration auf diese Art möglich wäre.

seit: 19. Mai 2006

Navigation: Navigon 70 Plus 7.6.10 mit Q2 2011; Poi Pilot 5000+; Nokia 5230 mit Ovi Maps und ape@Map

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:03

Hallo Guten Morgen!
Es wäre ja interessant, wenn sich mal Tobias zu diesem Thema äußern würde.
Gruß Pirol1

Kristian

Administrator

seit: 3. Oktober 2002

Navigation: GoPal P4425, iPAQ 4150 mit MN6

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:12

Hi,

meine Antwort gab es bereits hier:
[wird nicht umgesetzt] poi base über den pc programmieren

Ich mache diesen Thread mal zu, damit wir nicht an verschiedenen Themen parallel diskutieren.
Gruß, Kristian

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Mai 2013, 14:38