pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Sprache: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

HSVMichi

Dauernörgler

Date of registration: Jul 2nd 2003

wcf.user.option.userOption50: MN7

• Send private message

76

Friday, January 29th 2010, 9:31am

Also mir wurde als Grund für das nicht veröffentlichen von Grafik-Sets (2110max/8110) mitgeteilt, dass es dafür einfach zu wenig Interesse gab. Ob das aber eine Einschätzung von Seitens PNAV oder eine Entscheidung Navigons war, ging daraus leider nicht hervor.

:D

Klar... man stellt ein nicht vorhandenes Interesse vor der Bereitstellung der Daten fest. :thumbsup: :thumbsup:

Ich denke eher, viele hatten kein Interesse auf dieses Verfahren, um nach (von Navigon zur Verfügung gestellten) Grafiksets hier im Forum per Mail "betteln" zu müssen. :P

Mir solls egal sein; ich bin mit einem Bein eh schon aus diesem Forum raus.
www.hamburger-michi.de

mit vielen Fotos u. Anleitung für Excel-BL-Tipptabelle!

iLLuSioN

Lichtbringer

Date of registration: Aug 4th 2008

• Send private message

77

Friday, January 29th 2010, 10:43am

Ich schrieb nicht daß garkein Interesse an den Grafik-Sets bestand, sondern daß es zwar Anfragen gab, deren Anzahl aber zu gering eingestuft wurde ... Schade nur, dass man darüber nicht im Vorfeld informiert wurde oder Navigon nicht von vorn herein nur bestimmte Modelle zur Competition zugelassen hat.
Gruß Oliver aka iLLuSioN

frabe

Neptun

Date of registration: Nov 10th 2003

wcf.user.option.userOption50: MN 7310 mit 7.4.2, MN 2410 mit 7.5.3, Gopal 4.7 und Hirn

• Send private message

78

Friday, January 29th 2010, 7:02pm

Ich wollte ansich gerne, aber mehr aus sportlichem Ehrgeiz, an der Skin Competiton teilnehmen.

Da mein Skin aber über die Monate gewachsen ist und ich mal hier und mal dort eine Grafik gemopst habe, ist mir leider der Überblick etwas abhanden gekommen, woher ich einige Bilder habe. Das Ganze ist jetzt ein Mix aus eigenen Ideen und Bildern und irgendwo gefundenen Icons.

Um niemanden unnötig auf die Füße zu treten, werde ich deshalb nicht teilnehmen, schauen was bei der Skin Competition rauskommt, eventuell von diesen Skins, falls erlaubt, noch etwas ausleihen und meinen Skin erst dann hier im Forum zur Verfügung stellen.

Zu Zeiten von MN5 war das für alle Skinner noch leichter da wirklich nur ein reiner Spaß.

Gruß
Frank

Date of registration: Aug 6th 2006

wcf.user.option.userOption50: ================== HTC HD2 - MN7.4 ==================

• Send private message

79

Saturday, January 30th 2010, 12:07pm

Hallo Frank,

ich hoffe nicht, das deine Entscheidung was mit meinem Posting zu tun hat! :(

Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, und möchte das entschuldigen!

Wenn jemand wie du, hier Monate lang einen Skin erstellt, und dieser nicht hauptsächlich aus Grafiken anderer Skins besteht, hat mit Sicherheit keiner ein Problem damit.

Es ist lediglich meine Meinung, und danach muss sich ja niemand richten.

Also tu dir bitte keinen Zwang an! :)
Gruß Ralph

Resource Extractor REv0.5 (Entpacken/Packen der MobileNavigator.res - Dank an KaenGuruH)
SKIN-Sammlung MN7

frabe

Neptun

Date of registration: Nov 10th 2003

wcf.user.option.userOption50: MN 7310 mit 7.4.2, MN 2410 mit 7.5.3, Gopal 4.7 und Hirn

• Send private message

80

Saturday, January 30th 2010, 5:59pm

Hallo Ralph,

nein, du bist natürlich nicht gemeint. Das du jederzeit gerne hilfst, weiss ich ja aus eigener Erfahrung. Ich finde die Skin-Competiton auch prinzipiell eine gute Idee aber ich habe bei den mittlerweile locker über 100 geänderten Icons einfach die Sorge, dass einige Icons ursprünglich von Garmin, TomTom oder Medion stammen und die sich melden, wenn die Skins von Navigon offiziell angeboten werden.

Mir ist mal bei meinem BMW-Skin für MN6 von BMW schriftlich verboten worden, dass geschützte BMW Symbol zu verwenden und seitdem bin ich lieber vorsichtig.

Früher war halt das Ganze deutlich lockerer.

Gruß
Frank

wcf.user.option.userOption50: ================== HTC HD2 - MN7.4 ==================

• Send private message

81

Sunday, January 31st 2010, 1:26am

Hallo Ralph,

nein, du bist natürlich nicht gemeint. Das du jederzeit gerne hilfst, weiss ich ja aus eigener Erfahrung. Ich finde die Skin-Competiton auch prinzipiell eine gute Idee aber ich habe bei den mittlerweile locker über 100 geänderten Icons einfach die Sorge, dass einige Icons ursprünglich von Garmin, TomTom oder Medion stammen und die sich melden, wenn die Skins von Navigon offiziell angeboten werden.

Mir ist mal bei meinem BMW-Skin für MN6 von BMW schriftlich verboten worden, dass geschützte BMW Symbol zu verwenden und seitdem bin ich lieber vorsichtig.

Früher war halt das Ganze deutlich lockerer.

Gruß
Frank

Hi Frank,

kann ich absolut nicht verstehen, BMW müsste sich doch über derart kostenlose Werbung eigentlich freuen!? :thumbdown:

Nach so einem Erlebnis wäre ich natürlich auch vorsichtig. :(
Gruß Ralph

Resource Extractor REv0.5 (Entpacken/Packen der MobileNavigator.res - Dank an KaenGuruH)
SKIN-Sammlung MN7

82

Thursday, February 4th 2010, 5:24pm

And the winner is ?(

Ok, war Spaß. Mir ist klar, dass das a. G. der vielen Einsendungen noch etwas länger dauern wird... :wacko: :D

• Send private message

83

Sunday, February 28th 2010, 3:36pm

Und, gibt es noch immer nichts neues? ?(
Gruß Ralph

SKIN-Sammlung MN7

Aktuell auf pocketnavigation.de
TomTom für iPhone Version 1.3 im Test
TomTom iPhone 1.3
Die neue Version der TomTom Navigationssoftware fürs iPhone ist ab sofort im App Store verfügbar. Wir haben die Navi-App bereits ausführlich getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
MobileNavigator für Android jetzt im Marketplace erhältlich
MobileNavigator Android
Die Onboard Version der MobileNavigator Software für Android Smartphones ist ab sofort erhältlich... weiter
10 GRANDE Ledertaschen für die Community zu gewinnen
GRANDE Gewinnspiel
Nur für unsere Community: 10 Ledertaschen für Smarpthone, Handy, PDA oder Navi zu gewinnen... weiter
Neueste Artikel
TomTom für iphone
TomTom für iphone
TomTom hat mit der Version 1.3 ein weiteres Update seiner Navigationssoftware fürs iPhone in den... weiter
Toshiba TG01
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
MERIAN scout Reiseführer für das RNS510
MERIAN scout mit Reiseführern für RNS510
Mit aktuell 20 multimedialen Reisführern von MERIAN scout kann man jetzt sein Volkswagensystem RNS510 für Urlaubsfahrten aufwerten. weiter
NAVTEQ mit Web-Store für Fiat-Gruppe
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter
Empfehlung: Segurisk Krisen-Rating
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.