Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Medion GoPal »
PNA (Stand-Alone-Navigation) »
Medion GoPal PNA v5 »
[GoPal Skin] Teamskin GoPal 5.5 480x272
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Teamskin GoPal 5.5 480x272
Download der 1.5
Änderungen zum Orginalskin:
- neuer Startbildschirm
- STVO-Hinweis wird automatisch weggeklickt
- Poi-Warnerhinweis wird automatisch weggeklickt
- sichtbarer Kartenanteil vergrößert (Verkleinerung der Splitscreenbox sowie dem unteren Panel)
- Kartenfarbe
- TMC(PRO)-Feldstärkeanzeige
- Poierweiterung
- neue Poi-Icons
- vergrößerter Spurassistent
- GoPal-Menüdesign
Zusatzfunktionen:
- zusätzliches Hauptmenü für andere Naviprogramme/Tools
- Menübaukasten
- gopalunabhängige Helligkeitseinstellung
- Curserauto/Curserpfeil austauschbar
- Scheinwerferlicht (mit automatischer Tag-/Nachtumschaltung)
- Kartenhorizont austauschbar (derzeit noch nicht Höhenprofilhorizont)
- Kartenfarbe austauschbar
- Kartenfarben auf persönlichen Geschmack direkt im PNA anpassbar
- Anzeige der aktuellen Höhe
- Prozessorauswahl (korrekte aktuelle Höhe auch bei Centrality-Prozessor)
- Sonnenbrillenfunktion (Bild abdunkeln)
- erweitertes Quickmenü
- Poi-Quickmenü
- Mediaplayerbedienung direkt aus der Karte heraus
- Autostart für Bluetooth ein- und ausschaltbar
- Einbindung der Zielführung direkt aus dem GP4-Telefonbuch
- metergenaue Entfernungsanzeige zum nächsten Manöver
- Anzeige vom Kreisel beim nächsten Manöver
- Anzeige vom übernächsten Manöver
- optische GPS-Kontrolle
- optische Geschwindigkeitskontrolle
- Direktnavigation "nach Hause"
- Direktnavigation "zur Arbeit"
- Routenoption: Tunnel verwenden/meiden
- automatisches Abdimmen im Tunnel
- Karte/Splitscreenumschaltbutton
- diverse zusätzliche/versteckte Buttons für optimierte Bedienung
Erweiterung:
- Startmenüdesign auswählbar
Danke an alle , die sich an der Erstellung des Skins beteiligen
Vielen Dank an Daniel Schumann, Mirko Schenk, Stefan Dettenhofer, Navirunner, hanzam,mackula ,SpaceRat,mirko schenk,bigbugham,Pone,nie-ohne,rohoel,athos,SK2000,schmischi&gopal world-team StefanDausR,stefanGa,em,aklasse 170,frabe,my-key,hepe,Pumuckel65,Kuh Treiber,SE_Vol,Ralf25,Brummi1844,em, Hepe, Navitoni,, dem NaviJoy-Team ,usw: und allen die an den Wiki-GoPal5-Skin-FAQ's mitgearbeitet haben für die Erstellung/Freigaben von Programmen und- oder Skinteilen sowie der Ideensammlung und deren Protokollierung (die Reihenfolge stellt keine Bewertung dar und wenn ich jemanden vergessen habe, ist dies unbewußt geschehen und eine PN/Email an mich reicht, um die Aufzählung zu erweitern).
(Dieser Skin ist ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch zu verwenden, jegliche kommerzielle Vermarktung ist nicht erlaubt! Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß sowohl der Download selbst, als auch nur Teile daraus, also auch nur Programmteile, nicht ohne unsere Genehmigung woanders veröffentlicht werden dürfen!)
Euer Team
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »ghostfish 1« (11. April 2011, 20:00)
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar
Benutzerinformationen überspringen
seit: 11. September 2006
Navigation: gopal, navigon, nokia ovi und einige apps
mfg rohoel.
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!
Einladung zum Usertreffen 2013
und dann testen
seit: 11. September 2006
Navigation: gopal, navigon, nokia ovi und einige apps
EDIT: jetz ist doch was drin!
meine suche war erfolgreich.
mfg rohoel.
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!
Einladung zum Usertreffen 2013

Festgestellte Bugs:
1. Button fehlen (nur 1. Reihe vorhanden)
2. Button rechts ist in der Höhe größer als der Button links
3. fehlende Icon-Transparenz im Quickmenü
4. Bei Einstellung "transparent" verschwinden die Zoombutton komplett und die Kompassicons bleiben komplett erhalten.
... Pumuckel
seit: 8. Februar 2007
Navigation: 3Zoll 315T GP5 AE TMC-Pro Navirunner Black Peral V4 und 4Zoll E4430 GP5.5 PE 91940 TMC-Pro TeamSkin V1.5 iPT-Menü mit ASU V2-3-0
Wie hast Du das so schnell gezaubert ?
Hier ein paar Bilder .
Pumukel , das die Zoombuttons komplett verschwinden und der Kommpass sichtbar bleibt ist auf mein Mist gewachsen , 8 Bit Sparmassnahme .
Das komm mit Sicherheit noch alles .
Nur lasst Stefan ein bisschen Luft .
Edit: der Speicher sieht auch gut aus.
Gruß Manni
|
|
Quellcode |
1 |
----------------- [IMG]http://i37.tinypic.com/335czv7.jpg[/IMG] --------------------- |
für GoPal 5 AE TMC-Pro"Fundgrube" für Button usw. von ghostfish 1, libero007, my-key, Hepe und von mir
"Sammlung"
Navigation: 3Zoll 315T GP5 AE TMC-Pro Navirunner Black Peral V4 und 4Zoll E4430 GP5.5 PE 91940 TMC-Pro TeamSkin V1.5 iPT-Menü mit ASU V2-3-0
Im ernst , das muss !
Gruß Manni
für GoPal 5 AE TMC-Pro"Fundgrube" für Button usw. von ghostfish 1, libero007, my-key, Hepe und von mir
"Sammlung"
Noch ein Schnelltest heute abend (mehr ist zeitlich nicht mehr möglich ... ab morgen muß auch ein Kobold mal wieder arbeiten *schnief*)
Festgestellte Bugs:
1. Button fehlen (nur 1. Reihe vorhanden)
2. Button rechts ist in der Höhe größer als der Button links
3. fehlende Icon-Transparenz im Quickmenü
4. Bei Einstellung "transparent" verschwinden die Zoombutton komplett und die Kompassicons bleiben komplett erhalten.
... Pumuckel
Punkt 1 bis 3 wenn mikee oder Manni da mal bitte beigeht das ist schnell geändert
Punkt 3 habe ich nicht getestet, aber wenn man das Quickmenü einmal neu Aufbaut, ist doch das Menü I.O. ???
Punkt 4 bleibt wohl so , und ist einer Speichereinsparung und grösseren Kartenansicht angedacht
@Manni
den Schwarm(Team)Fisch bauen wir dann auch gerne im Splashscreen ein
Stefan
seit: 12. Mai 2005
Navigation: Medion 4425_GP PE 5.5 -87575 (TeamSkin1.5)
Supi , kann aber erst heute Abend anfangen mit testen
Finde es klasse das Stefan es doch noch sooo schnell geschaft hat ein Skin zu erstellen...ziehe meinen HUT davor
da nur die von Pumuckel und Manni angesprochenen Sachen bearbeitet wurden, sind das genug Tester
@Team
ich würde die Pfskin.skn auch nicht mehr in den Download legen
sie sollte nur noch auf Anfrage per PN rausgegeben werden , was meint ihr ?????
( gebt mal Teamskin bei Google ein , da sind sogar in Russland schon Downloadangebote für den Teamskin
)Stefan
Ich endlich nach langer langer Zeit diese Fehlermeldung nach Skin Installation.
Und ich habe schon geglaubt das passiert mit nicht mehr .
Ich muss erst mal ganz neu aufsetzt bevor ich was sagen kann.
Ist der Skin soviel anders , das ich nicht einfach drüberbügeln kann ?
Gruß Manni
"Sammlung"
Sind wir schon am ende von 64 MB ?
Gruß Manni
"Sammlung"
seit: 4. Juli 2007
Navigation: Medion 465 / P4440, Gopal 5 / 5.5 + Navirunner/TeamSkin/mikee
der Hintergrund der Routenauswahl passt bei dir nicht. das müsste eigentlich bunt sein.
nicht dass da was beim kopieren schief gegangen ist ?
(oder)
mikee
Link zum TeamSkin für GoPal 5.5 von Manni123, ghostfish 1, mikee