Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Medion GoPal »
PNA (Stand-Alone-Navigation) »
Medion GoPal PNA v5 »
[GoPal Skin] Teamskin gopal 5 480x272Pixel
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 8. Februar 2007
Navigation: 3Zoll 315T GP5 AE TMC-Pro Navirunner Black Peral V4 und 4Zoll E4430 GP5.5 PE 91940 TMC-Pro TeamSkin V1.5 iPT-Menü mit ASU V2-3-0
Mit dem Ordner 30 das muss was anderes gewesen sein.
Gruß Manni
für GoPal 5 AE TMC-Pro"Fundgrube" für Button usw. von ghostfish 1, libero007, my-key, Hepe und von mir
"Sammlung"
( die Version , die aus dem Changer rausgelöst ist )
und zur 77921 gibt es auch positive Meldungen vom piloteur
[GoPal Skin] Brauche Hilfe !!! Brauche ein neuen Skin für Medion P 4440
Stefan
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar
seit: 22. Juni 2007
Navigation: Medion PNA P4425 mit Gopal 5.0
ich habs nun hingebracht das der tcpmp player bei mir im menü aufrufbar ist. da man ja immerwieder hört das der gopal mp3 player nicht wirklich tauglich ist was mir ohnehin schon auffiel das oft die selben lieder gespielt werden! nun wie ist es machbar den tcpmp player laufen zu lassen und nebenbei eine navigation? also wie kommt man aus dem player raus ohne exit ?
nun wie ist es machbar den tcpmp player laufen zu lassen und nebenbei eine navigation? also wie kommt man aus dem player raus ohne exit ?
Da Du im Teamskin-Thread postet gehe ich davon aus, daß Du auch diesen verwendest und dort ist doch , wie in anderen Skins auch, extra ein TCPMP-Menü eingebaut --> erreichbar über das Quickmenü (oder auch noch über das Maßstablineal in der Kartenansicht? ... einfach mal testen).
... Pumuckel
ich habe mir beide Namenverionen in den Ordner gepackt .
Stefan
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar
seit: 20. November 2006
Navigation: LG 4X HD, P9514 & P4445 / CoPilot Live, GoPal PE6.1 & BlackPearl V2
Ein Tipp noch: auch ein PDF kann nach einem Begriff durchsucht werden. Daher finde ich eine Online-Doku immer etwas bequemer als eines aus Papier!
seit: 4. Juli 2007
Navigation: Medion 465 / P4440, Gopal 5 / 5.5 + Navirunner/TeamSkin/mikee
wie schon oben richtig angemerkt: es gibt 2 Versionen, player.exe und mp3player.exe.
und auf dem Maßstab ist hier im TeamSkin auch der Aufruf des Navirunner-TCPMP-Extra Menü drauf.
mikee
Link zum TeamSkin für GoPal 5.5 von Manni123, ghostfish 1, mikee
wie kann man in den chancer einen weiteren skin einfügen? z.b. den navirunnerskin für gopl 5.x?
hast du im Skintauscher auch die Versionen , die für dein Navi passen ,
hast du zuerst die Original gopalversion auf dem Navi gespeichert
lese nochmal die Vorgehensweise zum Skintauscher im Skintauscherthread
könntest du mir einen link zu einer anleitung und zum skin schreiben?
mikee
wenn ich im chancer das oberste von den 3 auswähle kommt der kopiervorgang danach so eine tata musik dann softreset und danach hängt er sich nachm fingerprint auf im grünen menü
Auswahl dort über die Quick-Menü-Einstellungen dürfte höchstens den Gopal-mp3-player betreffen.
aber der Aufruf über den Maßstab reicht doch - oder
dort "An" wählen, und er taucht im oberen Drittel auf.
mikee
wie gesagt ich klicke den button skintauscher dann kommt ein weisses bild mit 3 auswahlmöglichkeiten 1mal teamskin, dann glaub was mit michi und standard und ich habe da mal den teamskin gewählt dann kommt kopiervorgang läuft ca 1 min dann kommt tata und das navi macht einen reset dann kommt die fingerprint abfrage und dann bleibt er im grünen medion startbildschirm hängen!
dann noch was zu den prozessoren wo finde ich heraus welochen ich drin habe ob samsung oder celibrity?
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Garmin 2000er- und 3000er-Serie