Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Medion GoPal »
PNA (Stand-Alone-Navigation) »
Medion GoPal PNA v5 »
[GoPal Skin] Teamskin gopal 5 480x272Pixel
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
"Schwarzfahrer" *gg*
seit: 24. November 2007
Navigation: Only the Best Medion GoPal immer mit Navirunnerskin
PNG geht leider nicht, es müssen 32bit XP Icons sein.Wie sieht es denn mit PNG Format aus , das hat doch immer gut ausgesehen , auch transparent ist da einfacher.
Vielleicht sollte einfach mal der Alphawert getauscht werden(von 70 auf 100% und umgekehrt)
dann wird beim drücken das Bild schwächer.
Gruß
blackedition
seit: 7. Juli 2004
Navigation: GP P5430 FlashROM: K2.8_E1.3 GoPal AE 5.5 - 91940 TeamSkin Gopal 5.5
Programme und Menü
habe jetzt den Teamskin 6 83873 drauf.
Obwohl ich vorher in der 4er Version prima mit der Integration von Programmen zurecht gekommen bin, steht ich irgendwie auf der Leitung.
Kann mich anstellen, wie ich will: sytem kann bei Aufruf von TC die Cecmd nicht finden. TC ist über PC direkt auf das Navi installiert und dort auf die StorageCard in Programme\Totalcommander.
Ich finde einfach die Startdateien nicht, entweder in Mortscript oder menu\desktop, um den Eintrag anzupassen. Nichts, aber auch nichts, sieht aus, als könnte es den Start des Programms auslösen.
Zusätzlich:
Was ist "igo2 und was ist "Landesinfo"? Beide sind im Menü integriert.
Wo sind Backup und Restore aus dem Menü geblieben. In Mortsript sind die Startdateien offenbar bereits drin.
Beim Start des FoxitReader wird ein Fenster vorgeblendet, in dem man eine Datei auswählen soll für den Start. Meine Dateien werden da total verhackstückelt drin angezeigt, so dass ich nicht weiß, welche Datei gemeint sein könnte, obwohl später im FoxitReader die Dateinamen völlig korrekt angezeigt werden. Woran liegt das mit der Darstellung im Eingangsfenster, zum Beispiel pdf, pdf und irgendwelche Einkürzungen aus tatsächlichen Dateinamen, untereinander als die Dateinamen angezeigt.
Beim Start der Navigation, mitig aus dem Prgrammmenü heraus, wird offenbar die Windows-CE-Oberfläche angezeigt für wenige Sekunden, bevor die Navigation startet. Kriegt man das weg?
Mein Telefonbuch ist das für GoPal 5, ggabe es ja dazu beim Kauf. Ordner 15 und TVG sind auf der SD-Card. Start aus dem Menü: "Kann not find TelefoneBook..."
Telefonbuchaufruf aus der Navigation heraus: Meldung "Fehler beim Initialisieren des Gerätes", anschließend "Der Dienst ist nicht verfügbar".
was mir gerade an meinem Profil so auffällt,
bitte keine Fragen mehr an mich stellen !!!
Als Anfängerkann ich hier wohl keine genaue Auskunft geben !!!
Hallo Stefan,
im Profil kannst Du doch selbst einstellen, ob Anfänger oder Meister angezeigt werden soll.
@BgWoelfi
Ich habe die Wal
Neptun oder Anfänger ( siehe Bild im Anhang )
ich als kleiner Ghostfish kann mich doch nicht als Neptun ausgeben
http://de.wikipedia.org/wiki/Neptun_(Mythologie)) ( PS: ich hatte gehofft , du bleibst bei GoPal 4
)GoPal 5 ist anders aufgebaut als die 4er
darum solltest du erstmal mit der Originalversion fahren , um dann die Vorteile vom Teamskin zu sehen .
Landesinfo ist ein Zusatz der aus den Travelguide-Erweiterungen hervorgegangen ist. nutze die Suchefunktion dafür .
Die Menüverknüpfungen sind nun im : siehe Anhang
( igo usw. sind Naviprogramme die " wenn man die Originale Software gekauft hat " auch auf unseren Navis laufen . )
Stefan
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar
seit: 8. Februar 2007
Navigation: 3Zoll 315T GP5 AE TMC-Pro Navirunner Black Peral V4 und 4Zoll E4430 GP5.5 PE 91940 TMC-Pro TeamSkin V1.5 iPT-Menü mit ASU V2-3-0
Beim Start der Navigation, mitig aus dem Prgrammmenü heraus, wird offenbar die Windows-CE-Oberfläche angezeigt für wenige Sekunden, bevor die Navigation startet. Kriegt man das weg?
Mach mal SR nicht HR.
TC sollte auf
\My Flash Disk\programme\Total Commander
aber das kannst Du hier ändern
\My Flash Disk\Startmenue\Menues in der Datei Menue_3.ini
wenn in der Menue_X.ini ein Verweis nach MortScript ist musst Du es dort ändern.
FoxitReader ? wir haben keine Externen Progis in TeamSkin V6 , musst Du die aus dem Netz holen.
Telefonbuch für GoPal 5 ? har Du im Ordner
\My Flash Disk\navigation\menu\install die Datei whitepages.xml , wenn nicht dann ist Tel.5 auch nicht installiert.
Telefonbuch im Starmenu ist nur für Tel.4 , Tel.5 geht nicht im SartMenu weil keine EXE.
OH Stefan ist schneller
Gruß Manni
für GoPal 5 AE TMC-Pro"Fundgrube" für Button usw. von ghostfish 1, libero007, my-key, Hepe und von mir
"Sammlung"
seit: 7. Juli 2004
Navigation: GP P5430 FlashROM: K2.8_E1.3 GoPal AE 5.5 - 91940 TeamSkin Gopal 5.5
TC sollte auf
\My Flash Disk\programme\Total Commander
aber das kannst Du hier ändern
\My Flash Disk\Startmenue\Menues in der Datei Menue_3.ini
Hi,
habe ich hinbekommen. Wenn man weiß, wo, nicht das große Problem.
Zitat
FoxitReader ? wir haben keine Externen Progis in TeamSkin V6 , musst Du die aus dem Netz holen.
Den habe ich ja auch, schon von der vierer Version und der funktioniert auch. Bei dem Programm ging es mir nur darum, dass da eben diese komische Dateiauswahl eingeblendet wird.
Ich häng mal ein Bild an.
Nachtrag: versuche mal, es einzufügen. Wie macht man das, dass es gleich hier erscheint, ohne Anhang, über Galerie? Nächstes Mal dann.
Zitat
Telefonbuch für GoPal 5 ? har Du im Ordner
\My Flash Disk\navigation\menu\install die Datei whitepages.xml , wenn nicht dann ist Tel.5 auch nicht installiert.
Hatte ich. Habe ich jetzt mal gelöscht, weil die Version 4 Jetzt auch nicht will. Kann die exe nicht finden dazu.
bitte um Hilfe ....
Nur wie bekomme ich die Programme die da hinterlegt sind installiert?
Das wird ja bei der Installation ( 28 auf Karte kopiert) nicht mitgemacht.
Eine Anleitung habe ich nicht gefunden....
Vielen Dank
Interdoor
die Programme dürfen nicht in unseren Download, die muss sich jeder selber Downloaden
Wir haben nur die Verknüpfungen schon eingefügt.
Stefan
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostfish 1« (6. März 2010, 16:12)
Also muss ich jetzt jedes Programm einzeln aufspielen und der Knopf ist nur im Skin hinterlegt?
Wie weise ich dem Knopf das Programm zu?
Interdoor
Stefan
seit: 11. September 2006
Navigation: gopal, navigon, nokia ovi und einige apps
das hat doch teilweise rechtliche gründe, daß nicht jeder skinner frei alle programme dieser welt in seinem download verteilen kann.Also muss ich jetzt jedes Programm einzeln aufspielen und der Knopf ist nur im Skin hinterlegt?
mfg rohoel.
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!
Einladung zum Usertreffen 2013
Interdoor
seit: 11. September 2006
Navigation: gopal, navigon, nokia ovi und einige apps
mfg rohoel.
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!
Einladung zum Usertreffen 2013
seit: 8. Februar 2007
Navigation: 3Zoll 315T GP5 AE TMC-Pro Navirunner Black Peral V4 und 4Zoll E4430 GP5.5 PE 91940 TMC-Pro TeamSkin V1.5 iPT-Menü mit ASU V2-3-0
Zitat FoxitReader ? wir haben keine Externen Progis in TeamSkin V6 , musst Du die aus dem Netz holen.
Den habe ich ja auch, schon von der vierer Version und der funktioniert auch. Bei dem Programm ging es mir nur darum, dass da eben diese komische Dateiauswahl eingeblendet wird.
Ich häng mal ein Bild an.
Hi Wolfgang
Mach mal diesen Ordner in der MFD , nicht in Programme oder so nur MFD.
Das war aber schon zu GP4.0 so.
Ich habe mal eine pdf reingetan , ich hoffe nur ich bekomme von Navirunner kein drüber gebraten.
Edit: was ist denn jetzt mit ein GPS ?
Gruß Manni
für GoPal 5 AE TMC-Pro"Fundgrube" für Button usw. von ghostfish 1, libero007, my-key, Hepe und von mir
"Sammlung"
Ich habe noch ein kleines Problem.
wenn ich aus der Navigation wieder ganz nach Vorne will. kommt immer nur der Türkise GoPal Bildschirm.
Hilft nur ein Reset ...mache ich was falsch??
Interdoor
Halte mal den OFF Schalter lange gedrückt für einen Hardreset .
die richtige Gopalversion für die V 6 hast du doch ???
Stefan
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat
kann ich hier wohl keine genaue Auskunft geben !!!