Reichweite Life Traffic

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit die Reichweite des Verkehrsmeldungen in der App zu erhöhen?

  • Danke!


    Ich habe tatsächlich gesucht, aber anscheinend bin ich zu ungeschickt. Eine ausdrücklich für die App geltende Antwort habe ich nicht gefunden. Ich dachte auf einem System, auf dem ich den Internettraffic auf jeden Fall selber bezahlen muss, wäre TomTom evtl weniger restriktiv. Mir ist schon klar, dass TomTom auch für das Senden zahlen muss, aber gehofft habe ich trotzdem.

  • Man muss sich natürlich auch fragen, wie sinnig es ist Staus in 300km Entfernung live im Auto zu sehen. Bis man da ist kann viel passieren.
    Andererseits kann es natürlich durchaus eine Entscheidungsfrage sein, ob ich von Bonn aus über die A1 nach Hamburg fahre oder via Hannover. Da wünschte ich mir durchaus auch einen etwas größeren Radius.
    Wiederum andererseits kann ich dies ja auch auf der Internetseite sehen, dies via Smartphone auch im Auto. Wobei man dann sich fragen kann, warum man es in der App nicht selber einstellen kann.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.