TomTom 1.9 ist da mit iPad Unterstützung

  • Was mach ich aber wenn ich auf zwei Geräten gleichzeitig
    HD-Traffic haben möchte? Ich habe ja nur eine Apple-ID.


    Einfach einen zweiten TomTom Account anlegen, diesen eingeben (bei Einkäufe wiederherstellen) und per In-App Kauf nochmal HD-Traffic buchen?

  • Servus,


    wenn Du HD-T gleichzeitig auf beiden Geräten nutzen willst, dann musst Du nen zweiten Account anlegen und nochmal bezahlen nehm ich an - ich hab gestern den Typ der das iPhone-Project betreut getroffen und der hat mir nur gesagt, dass man einen Account auf beiden Gerätetypen benutzen kann indem man hin- und herswitched.


    cu Peter

  • - kein "Schließen"-Button (links) mehr um auf die Naviansicht zu kommen sondern ein Bild (rechts)


    Also genau DAS ist bei mir immer noch da - ich habe einen Schließen Button in der Kartenansicht der nicht nur viel zu klein ist sondern auch schlecht platziert. Und wenn ich ihn drücke komme ich auf die 3D/2D-Navigationssicht zurück und dort erwartet mich immer noch ein extrem störendes ausgeklapptes Menü, das den halben Bildschirm verdeckt und nochmal einen "Fingerklick" erfordert damit es weggeht. Extrem schlecht gemacht, eigentlich untypisch für TT. Hier braucht es unbedingt einen Schnellwechsel per 1-Button hin- und her zwischen diesen beiden Bildschirmen und bitte einen groooßen Button, wir reden hier vom iPAD

  • Was mach ich aber wenn ich auf zwei Geräten gleichzeitig
    HD-Traffic haben möchte? Ich habe ja nur eine Apple-ID.


    Einfach einen zweiten TomTom Account anlegen, diesen eingeben (bei Einkäufe wiederherstellen) und per In-App Kauf nochmal HD-Traffic buchen?



    Hat geklappt. :)