Partner von Discover Outdoor
Sygic bringt Job Dispatch auf den Markt, eine neue Anwendungssuite mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter im Außendienst verwalten können und deren tägliche Aufträge besser im Blick haben... Link zur ganzen News...

• »wokoenig« ist der Autor dieses Themas

seit: 28. Dezember 2005

Navigation: TomTom XL IQ Live

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:00

Wann kommt tom tom für ipad2

Hallo Forum,
So,nun ist Ios 5 raus, und ich warte immer noch auf das schon länger angekündigte TomTom Update für das Ipad (1,2) .
Weiss da einer von den Insidern mehr?
Auf der Ifa hatte ja die Chefin von TT ( Frau Rodriguez glaub ich) in einem Interview mit GigA ( siehe Video auf Youtube)sogar den September genannt.
mit freundlichm Gruss
Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

Tinman

Venus

seit: 16. Mai 2003

Navigation: TomTom GO1015 Live World, SONY XNV-L77BT (Europa), iPhone TomTom-App (Europa), iPhone Navigon-App (Nordamerika)

2

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:40

... im Herbst

Hallo Wolfgang!

Ich hab' nochmal die Ankündigungen zum "iPad-App" von TomTom durchgeschaut - in allen deutschsprachigen Versionen ist durchweg nur von "im Laufe des Herbsts" (oder ähnlich) die Rede.
Meiner Meinung nach kommt die iPad-Tauglichkeit mit der bereits angekündigten neuen Version (1.9 / 2.0?), die dann auch IOS5 kpl. unterstützen soll.

Diese soll "demnächst" bzw. "in Kürze" erscheinen. ;-)
Gruß,

Dirk.

TomTom GO1015 Live World
TomTom RIDER (NavCore 7.901 + WE 8.90), 2 GB SD
iPhone 4S (iGo Primo 2 Westeuropa & Nordamerika, TomTom 1.10 Westeuropa m. HD-Traffic, Navigon Nordamerika)

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:41

Weiss da einer von den Insidern mehr?
.

Ein genauses Release-Date? Nein

cu Peter

topifun

Neptun

seit: 12. April 2004

Navigation: iPhone 3 GS 32 GB, mit MN7 Version 1.8.2,TMC Live und TT Car Kit, Navigon Select mit allen Zukäufen, CoPilot Live 8, iGO My way 2009, Sygic Aura, TomTom 1.9

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:47

Meiner Meinung nach kommt die iPad-Tauglichkeit mit der bereits angekündigten neuen Version (1.9 / 2.0?), die dann auch IOS5 kpl. unterstützen soll.

Hallo,

Tom Tom 1.9 ist seit gestern im i Tunes Store.

Gruß

topifun

Verwendete Tags

Ios5' ipad, TomTom

Zum Seitenanfang
Samstag, 26. Juli 2014, 11:07

Werbung © CodeDev