Externe POIs in die TomTom iPhone-App einbinden

  • Was gibt es da denn noch für Fallstricke?


    Habe

    • TT App v1.15.1 mit Western_Europe v915.5112 auf dem IPhone
    • GO740 mit Western_Europe_915_5074
    • Blitzerdaten & Namen vom POIBase-Abo


    GO 740 ist mit Blitzern für D, NL, F, UK etc versehen, Einstellungen für Warnen vor POIs alle vorgenommen, klappt alles.


    IPhone zeigt alle POIs an, warnt aber mit der mapsetings vom GO740 nicht.
    Mit der mapsettings hier aus dem thread funktioniert die Warnung für D, aber natürlich nicht für die anderen Länder.


    Was mache ich falsch bzw. warum funzt das mit der mapsettings von meinem GO740 nicht?

  • Das die POIs angezeigt werden hat nichts mit der mapsettings.cfg zu tun.
    Sie wurden nur in den richtigen Ordner kopiert. ;)


    Scheinbar ist die mapsettings.cfg die Dein GO740 ausspuckt nicht kompatibel (keine Ahnung warum).


    Die Blitzerdateien haben exakt die selben Namen auf beiden Geräten?

  • Hallo


    Habe mein Iphone 4S neu aufgesetzt und die POIS unter Documente/POI sowie die mapsettings.cgf unter documents/Western.Europe eingefügt.
    Leider warnt TomtTom nicht vor den Blitzern (höre keinen Ton). Habe die Version TT 1.16


    Vor dem neu aufsetzen des 4S hatte ich einen Jailbreak und TT.1.15 drauf. Da konnte ich die Pois auch in den Karten Ordner reinkopieren, was ja ohne Jailbreak ja nicht mehr möglich ist. Diese Variante ging einwandfrei und er warnte mich auch vor den Blitzern. Wobei ich da nur die D-A-CH Karte hatte.
    Ist die mapsettings.cfg vielleicht nur für die D-A-CH Karte geeignet ?


    Vielleich hat ja jemand noch einene Tip für mich.


    Danke


    Gruß rubbertom78

  • Ich habe mir die Demo Version von TT auf mein IPhone gezogen um mal zu schauen ob das für mich etwas sein könnte.
    Leider sehe ich den Kartenordner mit iMazing (so heißt das ehemalige DiskAid jetzt wohl) nicht wie hier beschrieben.

  • Ich habe mir die Demo Version von TT auf mein IPhone gezogen um mal zu schauen ob das für mich etwas sein könnte.
    Leider sehe ich den Kartenordner mit iMazing (so heißt das ehemalige DiskAid jetzt wohl) nicht wie hier beschrieben.


    Keiner eine Idee bzw. nutzt das mit der aktuellen Version? Müsste ich auch mit der aktuellen Version den Kartenordner sehen?