TT App 1.4 verfügbar

  • Im Appstore


    OS4 Unterstützung
    Neue Karten
    Routen Sharing
    Abfahrtserinnerung
    ECO Routes
    Wählbare Fahrzeugsymbole

  • Bei mir gibt es Probleme mit HD-Traffic seit dem Update. Wenn ich bisher auf das HD-T Symbol oben rechts in der Ecke gedrückt hatte, wurde mir eine idealisierte Reststrecke mit eingezeichneten Verkehrsbehinderungen angezeigt. Drücke ich seit 1.4 auf das Symbol komme ich zu dem Screen in dem ich HD-Traffic als In-App Feature kaufen kann. Die Reststrecke wird nicht mehr eingeblendet am rechten Bildschirmrand. Hat noch jemand diesen Effekt?


    sapienz


    PS Blitzer sind immer noch nicht aktiviert.
    PS2 Applikation stürzt auch ab und zu ab seit Update

  • habe gerade mit dem TT-Support telefoniert. Es gibt noch Probleme mit HD-Traffic und der App 1.4. Einfach bei denen melden und wenn es wieder fluppt werden die fehlenden Tage gutgeschrieben.

  • Bei mir funktioniert HD-Traiific tadellos.


    Ich bin begeistert von diesem Update.

  • Update: Ticket ist seit zwei Tagen bei TomTom geöffnet. Bisher keine Antwort.


    Die oben beschriebenen Probleme habe ich unter iOS4 auf dem 3GS.


    sapienz

  • Bei mir funktioniert HD-Traffic weiterhin einwandfrei.
    Ich musste mich allerdings nach dem Update auch erneut einloggen, was aber mit dem Klick auf den "Account-Button" erledigt war.

  • Das Einloggen funktioniert bei mir nicht. Bzw. er lädt die Nachrichten runter, zeigt mir aber weiterhin den Anmeldescreen sowie das mein Abo abgelaufen ist. Die heruntergeladenen HD-T Nachrichten werden dann komischerweise auch in der Routenberechnung berücksichtigt, aber wie im oberen Posting beschrieben nicht visualiert. Schon ziemlich merkwürdig....


    sapienz

  • Das Einloggen funktioniert bei mir nicht. Bzw. er lädt die Nachrichten runter, zeigt mir aber weiterhin den Anmeldescreen sowie das mein Abo abgelaufen ist. Die heruntergeladenen HD-T Nachrichten werden dann komischerweise auch in der Routenberechnung berücksichtigt, aber wie im oberen Posting beschrieben nicht visualiert. Schon ziemlich merkwürdig....


    sapienz



    Irgendjemand hat so etwas hier schon einmal beschrieben. Da schien es an Jailbreaks, Cydias oder sonstigem "Zeugs" zu liegen, wenn ich das richtig erinnere.

  • Auch ich habe Probleme seit dem Update auf 1.4 mit HD-Traffic.


    Des Weiteren hatte ich die ersten Neustarts wärend der Navigation

  • Also ich hatte totale Probleme beim Update des iPhones von 3.xx auf 4.0. Erst hatte ich den JB entfernt und dann das Update durchgeführt. Dann lief die TT-App nicht richtig und das iPhone hat sich ein paar mal aufgehangen. Dann habe es nochmal wieder hergestellt und das Update auf 4.0 erneut durchgeführt. Dann lief plötzlich wieder alles.


    Bei mir läuft die TT-App inkl. Multitasking ohne Probleme. Also IMHO könnte es also Probleme beim Update auf 4.0 geben, vor allem dann, wenn man vorher einen JB drauf hatte.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Mein iPhone hatte nie einen JB. Daran kann es folglich nicht liegen. Bislang immer noch keine Antwort des TomTom - Supports. Schade...

  • Irgendjemand hat so etwas hier schon einmal beschrieben. Da schien es an Jailbreaks, Cydias oder sonstigem "Zeugs" zu liegen, wenn ich das richtig erinnere.

    Mein iPhone hat einen Jailbreak und ich habe keinerlei Problem mit HD-Traffic.


    Am Jailbreak liegt es also nicht.