David66 Skin für Becker 5 Geräte

  • Hi David,
    ich bin beindruckt was der "update" bietet. (super Arbeit) :) :) :)
    Ich habe ein neues LMu 5 prof. und bin bisher zufrieden.
    Dennoch werde ich die Änderungen installieren, wo finde ich den UPDATE DEZ 2014?
    Vielen Dank vorab
    Mattes 54

  • ich fahre mit dem Skin schon viele Wochen und bin immer noch begeistert darüber und kann nur positiv darüber schreiben.


    Nur die Schrift für die aktuell befahrene Straße würde ich mir etwas größer wünschen, kann ich meistens nur schlecht lesen.


    Gruß Andreas

  • @ weserbaer,


    simuliere mal eine Route und unten links siehst du 2 kleine rote Pfeile, da etwas länger drauf klicken, dann wird ein Screenshot erzeugt.
    Das Bild findest du dann im Ordner navigator und dann kannst du es hier mal mit anhängen, damit ich weiss was du genau meinst.


    Da ja sonst keiner das Problem hat.

  • Schon komisch das es bei dir nicht passt?
    Hab eben einen User per PN gebeten, einen Screenshot von seinem Gerät hier zu posten.


    Edit: was steht eigentlich in deiner Original sys.txt drin ?

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Das ist der Inhalt der sys.text die ich gelöscht habe...


    [cmdownloader]
    device_type="BBF10"


    [device]
    device_code_param=2148
    content_code_param=2149
    type="becker_BBF1"
    sku="bbf10"


    Wenn ich den gesicherten Ordner navigator (original) wieder aufspiele funktioniert alles...

  • Hallo David,


    habe als letzten Versuch noch einmal eine alte Sicherungskopie aufgespielt und dann das Update (Dez. 2014) durchgeführt danach Deinen Skin aufgespielt....jetzt läuft alles perfekt!


    Also nochmals Kompliment für Deine Arbeit und Dank für die Unterstützung...:-)


    Beste Grüße

  • Klasse, so gefällt mir die Schrift besser!

    Gibt es auch eine Möglichkeit den unteren Balken mit der nächsten Straße zu vergrößern. Ich finde die Schrift doch sehr klein.

  • Dem einen ist es zu klein, dem anderen Vielleicht zu gross.
    Aber je grösser die Schrift umso weniger wird vom Strassennamen angezeigt, wenn der Text (Name der Strasse) zu lang ist.

  • Ich finde die Schrift doch sehr klein.


    Dann wird es Zeit einen Termin beim Augenarzt zu machen. Ich bin Brillenträger, und selbst ohne Brille kann ich das sehr gut lesen. Und das Navi befindet sich im Lkw ca einen Meter von mir weg.

    Gruß Olli