David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Danke für Deine Antwort.
    Was mir bis jetzt bei der Nutzung des Leihgerätes aufgefallen ist, ist die flaue Farbdarstellung und die relativ schmalen Straßen. Der Autozoom ändert da auch nichts.
    Ich denke, das wird beim 6 Zoll dann anders sein.
    Kann man das bei Deinem Skin beeinflussen? Bei Deinen Bildern sieht das alles etwas kräftiger aus.


    Gruß
    Globus44

  • Ist euch eigentlich aufgefallen, das der Cursor (Pfeil) zu weit unten ist ?


    Ich hab den mal weiter nach oben versetzt.


    Hab ich wieder Rückgängig gemacht, da sonst die Tunnel nicht mehr angezeigt werden und ich zur Zeit keine Lust habe nach dem Fehler zu suchen.

  • Heute eine etwas längere Strecke gefahren. EINFACH PERFEKT !
    Alles da was man sich wünscht und funktioniert 100% !
    Danke nochmal an David für seine Arbeit :thumbup:


    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Linke2Live Pro Diensten in Österreich ?
    Wie aktuell und schnell werden diese übermittelt ?


    Weil mir kommt vor da tut sich recht wenig......
    es kommen schon Meldungen rein aber der höchste Wert war heute bei 10 Meldungen und diese
    sind bis Süden(Italien) und Osten (fast Ungarn-Grenze) verteilt.
    Und aus Wien zum Beispiel keine einzige Meldung ! -> wo doch immer irgendwas los ist


    Bin in Österreich genauer gesagt in Niederösterreich unterwegs gewesen.....


    mfg
    Manfred


  • Also, ich hab eben WiFi aktiviert und hab 343 Meldungen.
    Wohne in Österreich.

  • Hilfe!!
    Hallo, das gehört zwar eigentlich nicht hier her.



    Habe jetzt mein active 6 LMU Plus erhalten. Will jetzt gerade ein Kartenupdate machen.
    Habe eine 32GB Speicherkarte eingesetzt. Wird im Computer auch mit angezeigt.
    Aber beim Update wird immer gesagt im Flashspeicher 12 MB zu wenig.
    Die Speicherkarte wird offensichtlich im Content Manager nicht erkannt.


    Was mache ich falsch?


    Hat sich erledigt. Langes Drücken der Powertaste brachte den Erfolg!!


    Gruß
    Globus44

    2 Mal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Hab ich wieder Rückgängig gemacht, da sonst die Tunnel nicht mehr angezeigt werden und ich zur Zeit keine Lust habe nach dem Fehler zu suchen.



    Und es geht doch !!! :D
    Hab es nun in der endgültigen Finalversion eingebaut, auch die Anzeige der Hausnummern wurde eingebaut und man kann auch nun die Kartenneigung nach Wunsch einstellen.


    Schaut euch die neue Fotoshow im ersten Post an.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo David66,


    ich bin begeistert( auch als eingefleischter Gopal-Fan, wir sind verwöhnt was Skin's angeht :D ) was Du aus der SW rausholst. :respekt


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo David, hätte gerne deinen tollen skin für mein professional 6. Ist es möglich, dass auch ich ihn bekomme? Habe dir schon 2 mal eine PN gesendet.
    Danke.
    lg seabear

  • Zitat

    ...anfragen kann jeder per PN (Private Nachricht) aber wer ihn dann bekommt, entscheide ich selber.


    Was dann bedeutet, daß wenn keine Antwort auf die PN meinerseits kommt, derjenige den Skin nicht bekommt.
    Somit sollte deine Frage beantwortet sein.

  • @ holgrena,


    sorry, aber hast du den ersten Post einfach überflogen oder alles gelesen, wie angefragt werden soll?


    Achja und

    Zitat

    Skin für o.g. Gerät.


    vom Becker 6 gibt es mehrere Modelle!

  • Hallo David66,


    ich bin begeistert, tolle Arbeit. :P


    Bin gestern erst dazu gekommen den Skin auf das Gerät zubringen.


    Erster Eindruck, super Arbeit, super ist noch weit untertrieben.


    Vielen Dank dafür.


    Einen schönen 1. Advent

  • Moin David


    Bin jetzt einige tausend Kilometer mit der neusten Skin Version gefahren. Keine Probleme bis jetzt. Die Geträte Performance leidet auch nicht unter dem Skin.
    Die Änderungen der Info Box gefallen mir sehr gut. Die Verlegung der Frquenz Anzeige und des Sendernamens nach oben passt sehr gut. Die dadurch bedingte Verlegung des Satelliten Symbols nach links Mitte ist auch gut gemacht. Wenn dann das Abbiegemanöver für die Zweite Strasse kommt, ist die Transparenz gut gewählt, das GPS Symbol kann man trotzdem gut erkennen.
    Auch die größer gewählten Blitzersymbole gefallen mir sehr gut.

    Gruß Olli