@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Wichtelmann: Die Schilder sind in den Karten hinterlegt.Nicht überall werden diese auch angezeigt.Natürlich kommen die nur bei fahrt oder bei Simulation von einer Route.sollten dennoch keine Schilder kommen sind sie auch nicht in der Karte hinterlegt.


    @Goal: Den TbT findest du wenn du wärend einer aktiven Routenführung auf den kleinen Lautsprecher beim Feld mit dem Richtungspfeil drückst.Dann ist da ein zusätzlicher Button um in den TbT Modus bekommen.Alternativ kannst du auch in der O-Anleitung schauen.Der Button ist auch im Original so.

  • Ich bin natürlich eine Strecke gefahren, bei der ich mir recht siche4r war, dass sie vorher beschildert war...
    Ich werde den Skin nochmal runter schmeißen und mit Becker original testen. Ich melde mich dann nochmal.
    Muss den Thread mal suchen, mit dem man Skin wechseln kann bzw. die org. Becker-Ansicht auch wähöen kann. (Hast den Link nicht gerade zufällig greifbar)
    :D


  • ....
    Muss den Thread mal suchen, mit dem man Skin wechseln kann bzw. die org. Becker-Ansicht auch wähöen kann. (Hast den Link nicht gerade zufällig greifbar)
    :D


    Hallo,


    hier der Link >> Klick,


    oder einfach unten in meine Signatur klicken! :D

  • Ich meine die Schilder zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit (wenn die dann irgendwo erscheinen sollten). Da ist gar keins auf der Karte. Unter den Einstellungen - Tempolimits stehs auf Schilder zeigen-immer und Überschreitung 5km.
    Kartenansicht Info-Box (Höhe,Geschw.) ist auch aktiv


    Keine Ahnung, warum das nicht angezeigt wird. Sollte denn da im Grunde immer ein Schild oben sein? Wenn ja wo, oben rechts? Wie gesagt, noch nie eins gesehen...


    Ganz einfach, schneide Dir welche aus und kleb sie oben dran, dann sind sie da :D

  • @tomic und alle anderen die hier ihre Arbeit zur Verfügung stellen!


    vielen Dank für deine Hilfe. Kaum habe ich die Datei entpackt, schon klapt alles.
    Der skin ist der absolute Hammer. Kann auch so ein "Vollprofi" wie ich installieren.


    Ich bin von meinem "neuen" Croco begeistert und das Dank diesem Forum und eurer Arbeit hier.
    Nochmals vielen Dank hier - ich denke auch im Namen vieler anderer user!!!!!!!


    Schaut mal im Wunderlich Katalog nach:
    ich zitiere: " mit zusätzlichen kleineren Helferlein (kostenlos im Netz) kann man mit diesem preiswerten Gerät ebenso viel anstellen wie mit Garmins"
    und dann noch ein Hinweis auf dieses Forum.


    Ich kann mich dem nur anschliessen.
    Vielen Dank


    Gruß
    Crocofant

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich Schimpfe bekomme... :S
    -Ich habe mir "SkinWechsel" installiert, alles gemäß Anleitung, deine @tomicskinV13.zip dann in den Ordner iGO8- CONTENT-Skin kopiert.
    -Die sys.txt ist jungfräulich
    -wo muss jetzt die test.ttf (Schrift) noch rein?
    -was ist mitr Deinen Unterordnern lang und skin, müssen die auch noch irgendwo hin?


    :whistling:

  • Hallo @tomic
    ich habe eben deine Skin installiert (klappte im übrigen problemlos nach der Anweisung) und muß sagen: Ich habe ein neues Gerät bezüglich Ergonomie und Funktionsumfang.
    Vielen Dank für die Mühe und die kostenlose Bereitstellung.
    mfg Martin

  • Hallo tomic,
    habe seit gestern das Becker z100 und habe dein update eingespielt. Funktioniert soweit alles, aber ich kann keine Route aufzeichnen, obwohl ich [mydata.tracks]auto_track_visible=1 in der sys.txt eingetragen habe. Der button taucht auch nicht im Menü auf. Was habe ich falsch gemacht?
    mfG motorradheini ?(

  • Meinst du den Track aufzeichnen Button?Der ist auch ohne den Eintrag schon da.gehe auf die kartenansicht.Öffne rechts unten das Menü und da sollte er irgendwo dabei sein.Wichtig ist auch das die Aufzeichnung dann erst startet wenn auch gps da ist.Anleitung lesen hilft aber auch schon weiter ;)

  • Super, ist alles da. Danke dafür. Wenn du mir jetzt noch eine kleine Nachhilfe in Sachen PmB geben würdest. Ich habe nämlich nichts darüber gefunden wozu man es braucht. Alles was ich weiß ist, das wenn PbB als vorhanden angeklickt ist und ich im abmeldemodus "Back to PmB" anklicke, sich mein Z100 aufhängt. Finde auch nichts darüber in der Anleitung. Was ist überhaupt PmB?
    Gruß motorradheini

  • Hallo tomic
    ich wollte heute nachmittag mein Z100 ausprobieren,nachdem das überspielen deines updates IGO8 gut geklappt hat, empfängt das Navi aber kein GPS mehr. Mein altes Garmin hatte allerdings Empfang. Nun habe ich mein Backup von Becker wieder aufgespielt und habe nun auch wieder Gps empfang. Woran kann das liegen?
    Habe nun schon 2x IGO8blau neu eingespielt, dann bleibt das Navi aber schon beim Start hängen. Versuch jetzt noch einmal den IGO8, wenn ich dann immer noch kein GPS empfange gebe ich frustriert auf. Ich hatte mich schon so auf die Trackaufzeichnung gefreut. ;(
    mfg
    motorradheini

    Einmal editiert, zuletzt von motorradheini ()

  • na toll, jetzt bleibt nach update von IGO8 der Bildschirm auch schon beim hochspielen hängen!!!!!!!!
    motorradheini :evil: