@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • hallo erstmal,


    habe gestern mal bei meinem z100 die dateien für die lautstärke installiert in der sys.txt, fun ktionierte auch recht gut und lauter für meine gegensprechanlage am motorrad. nun habe ich heute den @tomic skin installiert wie in der ausführlichen beschreibung , es kommt beim starten meines crocos der fehler das keine voice vorhanden ist und bleibt beim starten bei languages stehen , rührt sich nicht mehr , dabei habe ich die test datei und die content datei in den igo8 ordner kopiert und ersetzt. mehr stejht ja nicht in der anleitung drin.


    was kann ich jetzt tun damit es wieder läuft?


    im content ordner sind ja der skin und der lang ordner mit den zip dateien, sollte ich die wenn ich sie kopiert habe entpacken direkt auf dem z100?


    wer kann mir helfen?


    gruß frank

  • nein der Skin ist und bleibt im gepacktem zustand.Was hast du den für eine Softwareversion.Ich denke eher das das der Grund ist.Mach das Skin noch mal runter und schau mal in den systemeinstellungen unter information was da für eine Softwareversion dran steht

  • ok , danke für die schnelle antwort, ich weiß jetzt nicht mehr wie ich den runter bekommen sollte , da ich den alten ordner content eigentlich überschrieben habe , ich depp, icjh hab die version 8.3.1.128516 (SR3)


    er hängt sich immer beim laden der sprache auf , kommt, initialization error: no voice files were found


    gruß frank

  • Ich erklär dir das mal kurz.Du hast den ordner content nicht überschrieben sondern nur das Skin eingefügt.Dadurch wurde aber nichts gelöscht.Hast du den eintrag in die Sys.txt gemacht?


    Wenn ja dann lösch den einfach wieder raus.Dann ist das Skin deaktiviert.du wirst 100% die alte Software drauf haben deswegen bringt er die Fehler beim laden.Deaktivier das Skin wie ich geschrieben hab und dann schau nach der Version.

  • ok den eintrag in der sys habe ich gelöscht , aber die content habe ich vorher aus versehen gelöscht und die neue content eingefügt, dieser grobe fehler ist mir unterlaufen, in meiner content stehen nun nur lang und skin drin die beiden ordner.

  • hast du vielleicht eine idee wie ich die content wieder bekomme?

  • hallo,
    bin gerade am Maps neu laden , die Q1 Versionen, hatte aber die Q" oder Q§ drauf , da ich das z100 erst erworben habe hatte ich die updates umsonst bekommen innerhalb einer bestimmten zeit aber diese zeit ist nun vorbei, wo bekomme ich diese umsonst her? wer weiß etwas darüber?

  • so z100 läuftz wieder mit den neuesten updates , auch den skin tomicskinv13 blau nach anleitung drauf , sys geändert alles nach vorschrift, beim starten kommt aber immer noch das original bec ker menü , also es hat sich nichts getan :(


    kann mir wer helfen?


    gruß frank

  • ALLES Paletti hab vergessen ein paar Gänsefüsschen in der sys mit einzugeben , OH MANn , richt5ig deppert, also alles Klar jetzt muss ich nur nochmal die anleitung durchgehen mit den ganzen punkten



    lg frank

  • Wenn ich in dem einen Menü auf Explorer gehe dann kommt der Becker Bildschirm mit einem weißen Band unten drunter und das z 100 bleibt stehen , was hat das zu bedeuten?


    lg frank

  • ok , super sache , windows ce , könnte man mal ein progrämmchen aufspielen lach , was ist eigentlich das programm pmb wofür brauch ich das oder bräuchte ich das überhaupt?
    oder ist das nur wenn man das z100 ausschaltet das da mehr kommt?


    lg frank