@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010


  • Schäuble Modus ;)


    Im Ernst, kann es sein, das die letzen Meter abseits der Strasse (also nicht digitalisiert) sind?, wäre eine mögliche Erklärung ..
    Ich denke jedenfalls nicht, das dies an SR3 liegt.


    Viele Grüße,
    Klaus

  • Schäuble Modus ;)


    Im Ernst, kann es sein, das die letzen Meter abseits der Strasse (also nicht digitalisiert) sind?, wäre eine mögliche Erklärung ..
    Ich denke jedenfalls nicht, das dies an SR3 liegt.


    Viele Grüße,
    Klaus


    Hallo Klaus,
    die Straße ist definitiv digitalisiert. Ganz normale Straße, die bei normalem Navi-Betreib angezeigt und benannt wird.


    Gruß


    Claus

  • Hallo Klaus,
    die Straße ist definitiv digitalisiert. Ganz normale Straße, die bei normalem Navi-Betreib angezeigt und benannt wird.


    Gruß


    Claus


    Dann ist etwas mysteriös, der GPS Empfang ist natürlich da, sonst würde die Straße ja nicht angezeigt..

    Und natürlich speichert Du die Tracks auf der SD Card und hast dir somit nicht den Flash Speicher im Navi vollgeschrieben.., wahrscheilich wär das Navi ja dann auch abgestürzt ...


    Ich muß da leider passen, probiere aber nun den Track Modus bei mir mal aus, denke aber er wird funktionieren, falls nicht, melde ich mich natürlich wieder.


    Viele Grüße,
    Klaus

  • @tomic: Gerade eben dein skin draufgespielt. Fuktionert auf anhib tadellos. Ich danke dir :thumbup:


    Grüss Roy


  • hallo Klaus
    ich speicher nicht auf SD Karte , aber ich glaube nicht das der Flashspeieher voll ist. Ich habe mehere Tracks hintereinander gefahren. Alle sind in Save---Track vorhanden, aber eben immer mit Fehlern.
    PS Ich weiß nicht was ein Flashspeicher ist und wo er sich befindet !!!



    Gruß


    Claus


    Gruß

  • Muss ich mir mal anschauen.Könnte evtl. eine variable sein die nicht zurück gesetzt wird beim Wechseln.Dann denkt das Navi du bist noch im TbT und zeigt daher den Button nicht mehr an.


    Hallo Markus,
    darf ich mich nochmal in Erinnerung rufen? :rolleyes:


    Hierum ging es:
    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass wir das schon mal irgendwo hatten, finde es aber einfach nicht mehr. Während der Navigation einer vorher geplanten Route kann ich nur 1 mal in den TbT-Modus schalten. Wechsle ich dann in die Kartenansicht, komme ich nicht mehr in den TbT-Modus. Weiss noch einer, woran es liegt??

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Ist ja Supi :thumbup:
    Na dann wünsche ich Dir als erstes mal ein schönen Urlaub!!!

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Ja darfst du.Aber habe das nicht vergessen.Ich hab nun Urlaub und da denke ich werd ich auch mal dazu kommen :)

    Hallo dann mal schönen Urlaub! haste dir verdient finde ich.


    Ich hab aber auch noch ne Frage das eilt aber nicht. Ich benutze laufend die Routenaufzeichnung wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin. Da wäre es sehr angenehm diese ständig an zu haben also nicht immer wieder einschalten zu müssen. Ist das machbar?


    Gruss aus Eschweiler
    Bernd

  • @33eb11


    Gehe mal im Skin ui_becker/common/ui/variable_def


    Scroole mal ganz runter und ändere den Eintrag auf 1


    <var vTrackindex=0 permanent registermodel>


    Dann must du noch in igo8/save/---die PermanentV1.sav öffnen und da auch den Eintrag ändern,
    oder sie löschen. Beim erneuten hoch fahren des Navi kommt sie wieder aber du musst dann
    ein paar Einstellungen neu machen.


  • Hierum ging es:
    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass wir das schon mal irgendwo hatten, finde es aber einfach nicht mehr. Während der Navigation einer vorher geplanten Route kann ich nur 1 mal in den TbT-Modus schalten. Wechsle ich dann in die Kartenansicht, komme ich nicht mehr in den TbT-Modus. Weiss noch einer, woran es liegt??

    Also ich hab mir das mal angeschaut.Aber ich kann keinen Fehler entdecken.Ich hab beide Skins getestet Z100/201. Bei berechneter Route kann ich in den TbT Modus und wieder raus per Knopfdruck "kartenansicht" oder mit der zurück taste.Bei beiden ausführungen ist der Button für den TbT weiterhin vorhanden und kann gedrückt werden.Die Zugewieses Taste im Infobox Config habe ich auch gleich getestet ist genau das gleiche.


    Hst du die Aktuelle Version drauf?Es gab das angesprochene Problem mal aber das wurde schon lange geändert.

  • Hallo erstmal! Bin neu hier, habe aber die letzten zwei Wochen viel hier herumgestöbert.
    Nun habe ich auf mein Z100 (SR3) den @tomic 1.3.6 aufgespielt - läuft aber nicht :(


    Bin (denke ich) genau nach Anweisung vorgegangen.
    - Dateien Runtergeladen
    -Dateien entpackt
    - Inhalte in die bestehen den Ordner kopiert bzw. neue Ordner erstellt (skin)
    - Text.ttf in den Ordner Content kopiert
    - Eintragung in der Sys


    Navi vom PC getrennt...
    Fährt hoch bis zum Punkt Mainscreen load - dann kommt die Fehlermeldung (die hier direkt nach erscheinen des Skin angegeben wurde): Fehlermeldung "Ffuierror: Parse error [</layer>expected].
    Damals war wohl noch ein Fehler in dem Skin und dieser wurde behoben?
    Was habe ich falsch gemacht ???


    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Birger66

  • Also eine text.ttf gibts nicht.Du meinst wohl Test.ttf die kommt aber nicht in einen ordner Content. Die test.ttf kommt in den Ordner igo8 und der Ordner content auch.Anfragen auf schon bestehende ordner einfach mit Ja quitieren.Der Eintrag in die Sys.txt machen.


    Bei deiner fehlermeldung scheinst du etwas falsch kopiert zu haben oder es sind irgendwo noch bestandteile von anderen Dingen zum Beispiel im igo8 ordner einen ui_becker Ordner. Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen.


    Und das erscheinen des Skins war im Juli 2009 und das ist schon eine weile her :)!!

  • Hallo!
    Danke erstmal. Werde es also nochmal versuchen.
    Habe bei der Beschreibung meines Vorgehens was durcheinander gebracht.
    z.B. daß das Ding Test.ttf heißt. Habe es auch in den Ordner IGO8 geschoben :)


    Melde mich nach dem nächsten Versuch.


    Gruß und Danke


    Birger66

  • Moin!


    Also um es kurz zu machen: es klappt nun alles :)


    [Fehler war, dass ich vorher alles in den Auslieferungszustand gesetzt hatte und dann das SR 3 Update
    nicht erneuert hatte :( ]


    Auf diesem Wege vielen Dank an @tomic für diesen tollen skin.
    Werde über Ostern ordentlich testen.


    Gruß


    Birger66