@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hallo,


    dann schildere mal bitte genau deine Vorgehensweise!


    Gruß sascha

  • Danke Sascha, wie von dir beschrieben öffne ich die day3dcolor.ini des skins mit WordPad, nach den änderungen speichern und schließen.
    Nach dem starten erscheint auf der Becker Startseite die Meldung: The application failed to start last time. Do you want to reset....usw.
    Bei bestätigen mit yes kommt die Auswahleinstellung der Sprache und des Sprechers, danach erscheint wieder die Becker Startseite mit der
    selben Meldung usw., bei bestätigen mit no bleibt er gleich hängen.Selbst dann wenn ich den Ordner Skin lösche und mit geänderten Daten neu im Gerät abspeichere ist es das gleiche. Werde wohl den ganzen Skin neu heunterladen und es noch einmal versuchen


    Gruß Davy






  • Hallo,


    hast du denn den Skin auch wieder gepackt oder hast du Skin und eine zusätzlich von dir angelgte "Ordnerstruktur" im iGO Hauptverzeichnis liegen?


    Gruß Sascha

  • Hab den Skin danach wieder gepackt, vielleicht mache ich da einen Fehler, habe Null Ahnung mit den Zip Dateien, werde mich am Wochenende aber damit beschäftigen


    Gruß Davy

    Einmal editiert, zuletzt von Davy ()

  • Als bekenndender Windows CE DAU, vieleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen:


    Ich benutze den @tomic Skin und komme ja damit über 'Extras','Explorer' auf das Betriebssystem. Nun möchte einen Editor (ein CAB file) auf dem Navi installieren (..damit ich später auch ohne PC die sys.txt editieren kann..).
    Nachdem ich nun einen CE Editor installiert habe (auf der Storage Card), wäre ich fast glücklich, wenn nicht, nachdem das Navi (ganz) ausgeschaltet wurde, der Editor wieder weg ist und ich ihn neu installieren müßte (CAB File ist weg und muß neu aufs Navi heruntergeladen werden).


    Könnte mir jemand das Geheimnis verraten, den Editor permanent zu halten, denn er ist ja Augenscheinlich nur im Memory und wird beim Neustart des Navis nicht geladen... oder mich auf eine Seite 'CE für Anfänger' verweisen?


    Oder geht das einfach nicht?


    Viele Grüße,
    Klaus

  • Hallo Tomic, hallo Forum,


    traue mich als blutiger Anfänger nicht an Deine skins.


    Mein Z103 hat die SW-Version 8.5.1.112423 (SR1). Was geht dafür?


    Danke für die Hilfe Gruss Stefan

  • Hallo,


    hmmmm seltsam ...was hat denn dein Z103 für eine Software Version?!


    Gruß Sascha

  • Hallo Sascha,


    danke das Du Dich gemeldet hast.
    die SW-Version lautet 8.5.1.112423 (SR1) und die Image-Version R00.3.0557.0826.
    Kartenversion - falls überhaupt relevant - ist due [090810] und lt. Becker-Hotline die neueste.
    Mich interessiert an den Skins v.a. eine MP3-Version und eine Erhöhung der Lautstärke.


    Kannst Du mir helfen?


    Gruss Stefan

  • Hallo Sascha,


    Korrektur meiner Angaben: es handelt sich um ein Z108 und nicht um ein Z103. Sorry, wenn ich Dich verwirrt habe! Kannst Du mir was empfehlen?


    Gruss


    Stefan


  • Hallo,


    ahhhh,daß sieht dann schon anders aus! ;) Ja da hast du mich ganz schön verwirrt! Soweit ich weiss sind da noch keine Skins für draussen! Lässt sich aber sicherlich machen,nur müsste da jemand Hand anlegen der auch die betreffende Software hat!



    Gruß Sascha

  • Hi Sascha,


    das es noch gar kein skin gibt deckt sich mit meine Recherchen. Dachte schon das ich zu dumm bin was zu finden.
    Sehe hier im Forum skins von Joshua und Tomic. Hast Du zu denen connections? Ihr scheint ja mehr oder weniger zusammen zu arbeiten.
    Vielleicht können die was richten?


    Gruss


    STefan

  • Hallo,


    Nach anfänglicher Ladehemmung... ?( weil ich mich deppert angestellt habe :whistling: !
    Muss ich nun sagen, nach erfolgreicher Installation, einfach SUPER, ein ganz anderes Navi!


    Werde morgen mal 'ne Strecke abfahren.......bisher gesehenes begeistert einfach nur! :thumbup:


    Gruss Thomas

  • Neues Update SR3


    Was passiert jetzt. Muß der Tomic Skin (SR2 ) jetzt erst auf SR3 umgestellt werden,oder geht die Aktualisierung so? ?(
    Ich denke Hilfe tut not.
    Gruß
    Claus

  • Neues Update SR3


    Was passiert jetzt. Muß der Tomic Skin (SR2 ) jetzt erst auf SR3 umgestellt werden,oder geht die Aktualisierung so? ?(
    Ich denke Hilfe tut not.
    Gruß
    Claus


    Ach nö, gerade erst den Skin drauf gemacht, da muss das SR 3 wohl warten......


    Gruss Thomas