@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hi Doppelturm,


    ich empfehle dir für deine Anwendung die zusätzlichen tbt's im Tacho statt dem geänderten tbt. ...und ich könnte z.B. auf den Kompass nicht verzichten!


    ...und wegen des Offroad: versuch bitte mal ne neue Installation, das funktioniert nämlich ausser bei dir bei allen, glaub ich!

  • Hallo,


    habe gerade versucht den Punkt zu finden wo ich das Navigationsdesign umstelle ( Z099) . Leider habe ich keinen Punkt Sonstiges.


    Habe die Version vom 03.10.2009 drauf.... Was mache ich falsch???


    In der Anleitung steht : "Es stehen im Skin 3 Navigationsdesigns zur verfügung. Auswählen kann man diese Designs im Menü Extras/sonstiges unter den
    Navigationseinstellungen oder im Menü auf der Karte/Extras/sonstiges."

    Kann aber keinen der Punkte finden.


    PS: Danke für diesen Skinn

  • Hallo flower565,


    versuche es mal mit Einstellung/Navigationseinstellung/Extras/Sonstiges.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Ja, es ist eine Frage zu tomic 1.3.6 sorry hatte ich vergessen...


    Dank an Hecht_100, habe es gefunden *freu*

    2 Mal editiert, zuletzt von flower565 ()

  • Hallo erstmal,
    habe den Tomic-Skin installiert. Wenn ich die Info-Box mit der Button-Funktion "Turn by Turn" belege, funktioniert der Link genau 1mal und dann nicht mehr; alle anderen Funktionen (z.B. Skipwaypoint,POIs oder Configmenü) funzen einwandfrei u. immer wieder über die Infobox. Ist das so gewollt oder ein Fehler in der Programmierung?


    Gruß Joachim

  • Hallo,


    zur eigentlichen Problemstellung kann ich dir leider keine Antwort geben,aber warum machst du einen neuen Thread auf anstatt im @tomic Skin Bereich zu posten?


    Gruß Sascha

  • Sorry,
    kenne mich in den Forums-Strukturen noch nicht so richtig aus :huh: ; beim nächsten Mal weiss ich Bescheid...
    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim,


    war ja auch nur als Tip für die Zukunft gedacht! ;)


    Ich war mal so frei und habe den "Melden" Button betätigt,ich denke deine Anfrage wird dann bald passend verschoben werden!


    Gruß Sascha

  • Hallo Bogi,
    darf ich da antworten!? Es geht um den Tomic-Skin V1.3.
    Gruß Joachim

  • Hallo zusammen,


    zuerst möchte ich mich bei Tomic für die tolle Arbeit bedanken. Ich habe die Version 1.36 auf meinem Z100 seit knapp 3 Wochen im Einsatz.
    Bei mir haben sich bis jetzt folgende Fehler gezeigt :
    2 mal ist plötzlich der gesamte Hintergrund schwarz geworden - die Straßen erschienen weiß nach kurzer Zeit verschwand der Effekt wieder (im Nachhinein viel mir auf, dass dies jeweils an etwa der gleichen Stelle aufgetreten ist :?:


    Weiterhin ist mir bei der letzten Tour aufgefallen, dass wenn ich auf den Tripcomputer umschalten wollte, mein Becker abgestürzt ist, bei meinen ersten Touren war dies nicht der Fall


    mfg
    cappuchino

  • Hallo,


    zu Problem eins:Es könntre ein Kartenfehler sein,da bin ich mir aber nicht sicher!


    zu Problem zwei: Das sieht ganz nach einem Arbeitsspeicherproblem aus,hast du möglicherweise noch einige POI installiert oder Speedcamdaten?