@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Zitat

    Original von joky
    ich denke du hast mich falsch verstanden, änderung der skindatei ver hintendran z.b. skin 1.3 eine kleine änderung ergibt ver 1.3.1 (bugänderung o.ä.) damit man sieht ob man das aktuelle hat oder wieder das aktuelle herunter laden muss.......


    gruss


    Ja ich weiß schon was du meinst.Ich ändere bei offiziellen änderungen schon die Versionsnummern.So wird nach der update Version die version 1.3.1 heißen.Zu sehen ist die Versionsnummer in systemeinstellungen/information.

  • Hallo miteinander


    ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread ist (wenn nicht bitte verschieben)


    Ich habe auf dem Motorrad ein Problem mit der Lautstärke in den Kopfhörern im Helm (Schuberth Concept C2)


    Bis ca. 50 kmh ist alles ok, dann versteh ich nichts mehr, ich höre nur noch das was gesprochen wurde.


    Ich habe die Dyn. Lautstärke auf stark stehen,
    min. Geschw. auf 40,
    max. Geschw. auf 180 (wenns schneller geht, schau ich lieber auf die Straße ;))


    die Erw. Lautstärke steht auf sehr laut
    Sprache auf 100 und Effekte auch auf 100
    wobei ich die Einstellungen der Erw. Lautstärke nicht verstehe,
    vielleicht kann mir das mal jemand erklären, was sich da ändern soll. Danke vorab.

  • hallo, nochmal. ps die hausnummernanzeige über 100 wird 1... dargestellt

  • Zitat

    Original von @tomic
    das dauert noch aber hast Pn.


    Habe keine PN bekommen.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • jetzt aber solltest eine Pn haben




    Zitat

    Original von joky
    hallo, nochmal. ps die hausnummernanzeige über 100 wird 1... dargestellt


    Ok wird geändert.danke für die Info.

  • Hallo,


    habe deinen Skin auch installiert,und alles klappt bis jetzt.Ich fahre morgen nach Italien : drink,und das ist eine gute Gelegenheit um deinen Skin zu testen.Wenn ich zurück bin werde ich mal ein kurzes Resümee(schreibt man das so???)ziehen bzgl. des Skins.
    Nochmals Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Arbeit.


    mfg Stefan ;D

  • HI


    Erst mal danke für den tollen Skin . Hab den instaliert und läuft soweit auch , habe nur mal 2 Fragen . Einmal zu den Zoomstufen in 3D Modus , bei mir sind nur 3 Stufen verfügbar - ist das korekt so ? (in der Beschreibung stand etwas von feineren Zoomstufen )
    und das 2. ist das PmB , wenn ich es aktiviere und im Ausschaltmenue "back to PmB" kommt und ich drauf drücke hängt er sich auf , kann dann nur noch ausschalten und neustarten dann läuft er soweit wieder . Mach ich da was falsch oder muß ich noch was installieren ?

    Einmal editiert, zuletzt von TomyCroco ()

  • Hallo,
    ja das ist eine super Arbeit und der Skin gefällt mir super.
    Ich kann nur nichts mit dem Begriff BmP anfangen, was bedeutet das.
    Ich habe nämlich keine Ahnung.
    Besten Dank

  • Zitat

    Original von @tomic
    jetzt aber solltest eine Pn haben.


    @tomic
    danke für die PN mit der BMP
    Landschaftsfarbe ist jetzt bei mir auch schön grün.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hi


    Also ist das "PmB" noch nicht enthalten ?!?
    Wie ist das mit den Zoomstufen ? ist das so richtig oder kann ich das noch feiner einstellen ?

  • Prima,
    dann müssen die anderen Norddeutschen nicht auf das gelbe glotzen und haben es auch schön Grün :D

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo.


    Auf meinem Becker 7977 habe ich version iGO v8.3.1.70118 von Becker Z201 installiert (alles liegt auf SD-Karte) und die funktioniert einwandfrei.
    Es hat mich etwas gestört, dass Menü teilweise auf english war, deswegen wollte ich Skin von Marco draufladen mit der Hoffnung, dass es alles auf richtige Sprache kommt + zusätzliche Features.


    Ich habe zwei Dateien ausprobiert "igo8z99.rar" und "igo8blauz99.rar",- beiden scheiterten in dem Ladevorgang "Mainscreen Load" mit Endmeldung:


    "Ffuierror: Parse error [</layer>expected]" (gleiche Situation wie beim Fig0)


    Könnte mir jemand sagen, wie die Fehler behoben werden kann?


    @tomic


    Gäbe es die Möglichkeit Dein Skin mit der Funktion für Freisprecheinrichtung auszurüsten (hast du evtl. Info wie es in dem Becker Z 205 funktioniert)?
    In dem Ordner meines Gerätes MNAV liegt Datei BeckerBT.exe,- die ist für die Ankoppelung des Mobiltelefon verantwortlich - vielleicht könnte man die nutzen???


    Danke für Deine Antwort.


  • Hallo,


    kann mir nicht vorstellen das das legal ist! Damit wird dir hier wohl auch nicht geholfen werden!