@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • sorry, muß hier erstmal rein finden.
    wer kann mir bitte helfen?
    AUF MEINEM Becker Z099 hab ich den neue skin heut drauf @tomicskin V1.3.
    einige butten sind nich hinterlegt. weltzeituhr, rechner, reise assistent,drück ich auf Musik unter extras, startet das navi neu, videos bilder spiele - wie geht das ? Brauch ich den tcpmp player dafür , wenn ja wie bekomm ich den drauf? Sind nur 3 Ordner auf dem navi. joo nee menge fragen sorry

  • Da gab es beim hochladen des Skin probleme.Bitte lade das Skin für das Z99 nochmals neu.Da sind files der beiden Skins durcheinander gekommen.Die Buttons für den Muskplayer,etc sind im Z99 nicht enthalten.Lediglich im Menü extras der PanicButton und der Tacho.


    Wie gesagt musst du am besten nochmal runterladen dann sollt es gehen.


    In zukunft bei solchen Problemen bitte keinen extra threat aufmachen sondern im jeweiligen Skin das Problem beschreiben.

  • sorry - mit chat wenig Kenntniss,
    Neu rauf laden heißt - altes becker durch bachup wieder herstellen oder nur überspielen wie in der Anleitung ? Auf dem navi in einem Ordner fand ich den Skin in zip Format - nicht entpackt - is das ok?

  • hi @tomic


    super wieder einmal. Eine frage habe ich aber noch zu all deinen Skins und updates. Kannst du bitte so nett sein eine änderungsnumme dahinter tun wenn du einen bug oder sonstiges an deinem grundskin geändert hast. Bei diesen vielen änderungen und hinweisen der lieben user verliere ich so langsam den überblick welche ver nun die aktuellste ist.


    Währe super wenn du dass machen würdest


    Gruss an alle

  • Hallo Markus,
    erstmal Danke für den neuen Skin. Du hast wieder mal eine super Arbeit abgeliefert. Habe allerdings das Problem, dass bei mir nun die Landschaftsfarben gelb und grün gemischt sind. (das was vorher hellgrün war ist nun gelb).


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27a ()

  • @joky


    Gehe mal ins Navi auf Einstellungen/System-Einstellungen/Informationen


    Da stehen die Info die du brauchst.

  • Lass mich raten du kommst ausm Norden oder aus irgendeinem anderen Falchland.Das problem hatte vgerdes auch.Das liegt an der dayheightcolormap.Sie ist geändert in der bugfix version die kommen wird enthalten.


    @joky: Bisher wurden nur die Kreisverkehre in der normalen version auch geändert in rote.Mehr wurde bisher nicht gemacht.Es wird eine kleine Bugfix Version kommen dort sind dann alle änderungen beschrieben und wann sie gemacht worden sind.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Lass mich raten du kommst ausm Norden oder aus irgendeinem anderen Falchland.Das problem hatte vgerdes auch.Das liegt an der dayheightcolormap.Sie ist geändert in der bugfix version die kommen wird enthalten.


    Ja genau,
    norddeutsches Flachland.Wann wird die Änderung kommen?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • ich denke du hast mich falsch verstanden, änderung der skindatei ver hintendran z.b. skin 1.3 eine kleine änderung ergibt ver 1.3.1 (bugänderung o.ä.) damit man sieht ob man das aktuelle hat oder wieder das aktuelle herunter laden muss.......


    gruss