@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • @tomic


    Gratulation, das Extra-Menu ist wirklich von feinsten.
    Genau so hatte ich mir das gewünscht vorgestellt - Ein sogenannter Expertenmodus ;D


    Bin hellauf begistert und werde es heute Abend gleich mal testen.


    Danke vielmals für die tolle Leistung!


    Gruß - Duke2 : drink

  • Upps, was ist denn da mit dem Explorer los ?(


    Wenn ich da drauf tippe bleibt das Z201 mit dem Becker Schriftzug hägen und gibt Laut wenn ich auf den Screen tippe.


    Abhilfe oder hab ich was übersehen?

  • Der explorer ist in dem fall ja nichts anderes um auf die wince oberfläche zu kommen.Nach dem betätigen ist man im WinCE,wenn man ganz unten auf den bildschirmrand drückt geht die Leiste auf.


    Zitat

    Original von joe2000bthr
    Hi,


    noch eine Frage: Wozu ist eigentlich der neue kleine Pfeil links unten gedacht. Mal ist er grau, mal blau... Ich kann einfach keine Erklärung dazu finden.


    Gruß
    Jürgen


    Der Pfeil kommt wenn die Hausnummernanzeige deaktiviert ist und hat die Funktion die nächste Straße an zu zeigen.Bei blau zeigt es die nächste an und bei Grau die aktuelle.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Der explorer ist in dem fall ja nichts anderes um auf die wince oberfläche zu kommen.Nach dem betätigen ist man im WinCE,wenn man ganz unten auf den bildschirmrand drückt geht die Leiste auf.


    DANKE hab die versteckte Leiste übersehen :D

  • Tolle Leistung und Danke für die Arbeit Markus.
    Machst Du diese Erweiterung auch für Deinen Skin 1.2.8 ?
    Bei Medien sind 3 Felder frei. Wie kann ich den Tcpmp da einbinden.
    Den habe ich im Menü Spiele.

  • Das weiß ich noch nicht ob ich das mache.Ich habe mir überlegt bei den extras noch einen Punkt hinzuzufügen für desng auswahl.Da könnte man dann aussuchen ob man die Leuiste haben möchte oder das design vom 1.3.5.Ist ja eh nur noch die Leiste was den Unterschied ausmacht.


    Um den Player einzubinden.Kannst du dich an die machart des aufrufs vom explorer orientieren.


    <BUTTON xxx template=MainMenu_5 y=155 text="Explorer" align="CENTER" valign="CENTER" fontsize=16 onrelease='START_APPLICATION "\Windows\explorer.exe" ""'>



    Nur der Pfad muss geändert werden und evtl die Pos vom Button.Die sind zu finden in der Datei entertainment480_272.ui

  • Hallo Markus!


    Da ist dir wieder mal ein super Update gelungen ! Hut ab. : drink

  • Danke für die schnelle Antwort. Die Idee mit der Auswahl der Infoleiste ist ja noch besser. Die Einbindunge des Players versuche ich mal.
    Danke
    Jürgen

  • @tomic,


    Hallo Markus,


    So, habe die Nacht das Skin ausgiebigst getestet und bin sehr zufrieden :]


    Habe mir die Buttons auf der linken Seite neu hergerichtet und ist nun sehr komfortabel, aber eine RIESENBITTE habe ich an dieser Stelle: Kannst Du bitte noch die Auswahl "Adresseingabe" ermöglichen (Menü Extras - Sonderbuttons - hier bitte dann Adresseingabe wo auch GPS drinn ist und so)


    Ich habe im Moment "POIs" drauf, aber für mein fürhalten bringt mir Adresseingabe wesentlich mehr.


    BITTE BITTE BITTE muß ja nicht gleich sein, aber vielleicht in einer der nächsten Versionen/Updates ;D


    Thx

  • Hallo @tomic,


    habe Deinen neuen Skin aufgespielt. Wie immer ganz große Klasse.
    Ein Problem habe ich aber. Den Tripcomputer kann ich nicht aufrufen. Wenn ich den Button Tripcomputer drücke, läd sich mein Navi (Z 201) wieder neu auf.
    Kannst Du mir helfen ??


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Welches Skin benutzt du.Blau oder normal?Das Blaue benutz ich selbst und da stürzt es nicht ab beim betätigen des Tripcomputers.Weder aus dem Extras Menü raus noch im Menü auf der Karte.

  • Hallo @tomic,


    vielen Dank erstmal für Deine schnelle Antwort.
    Ich benutze den blauen Skin. Habe alles nochmal frisch aufgespielt.
    Trotzdem stürzt das Navi weiterhin nur beim Tripcomputer ab.
    Im vorhergehenden Skin lief er.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()

  • Hallo @tomic,


    das Problem mit den Tripcomputer hat sich geklärt.
    Habe den Skin nochmal runtergeladen und nochmal installiert.
    Er geht jetzt einwandfrei. Vielen Danke !!


    Gruß Hecht 100 :bounce1

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()