@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hallo!


    Ich steh mal wieder daneben!


    Ich finde die Einstellung für die Ankunftszeit usw. nicht! Wenn ich ein Ziel eingebe und starte war bei der V1.2 Version oben der Balken mit der Ankunftszeit etc. Wo ist die Ankunftszeit jetzt zu sehen?? ?( ?(

  • Jetzt wo Du es sagst, habe ich es gleich mal in der Simulation ausprobiert und ....


    Das ist nach links gerutscht :(


    Marcus, bitte bitte bitte wieder nach oben !!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Volker!


    Bei mir ist links auch nichts! Wo ist es bei Dir? ?(

  • Hallo Volker!


    Ja ich habs auch so bei Simulation! Aber wenn der nächste Abbiegevorgang gezeigt wird ist nichts mehr da! War in der alten Version viel besser oben! :-D)


    Ps: Bei der roten Route wird der Kreisverkehr blau dargestellt! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Mir ist gerade auch noch was anderes aufgefallen:


    Kann es sein, dass in der Datei "ui_becker\common\dayheightcolormap.bmp" die Farben von links nach rechts die Höhen wiederspiegeln?


    Dann habe ich nämlich die Erklärung für meine gelbe Landschaft gefunden. In der Datei vom Skin ist ganz links ein gelb zu sehen, während es in der originaldatei dort grün ist. Ich wohne im Großraum Bremen und wir liegen hier bei ziemlich genau 0m.


    Das wäre die Erklärung!

  • Die Ankunftszeit wird in der Box über dem Abbiegepfeil angezeigt aber nicht wenn ein 2ter Abbiegevorgang vorhanden ist.Dann ist der ausgeblendet für die Zeit.Wo ist da das problem?Das ist absicht so und nicht verrutscht.Dabei geht es mir darum das man das Feld nicht ständig sehen muss.Wozu auch.Oder ist es sooo wichtig ständig zu sehen wann man ankommt?Denkt ihr es verändert sich so viel wenn man bei einem abbiege Pfeil kurz mal nicht sieht wann man ankommt?


    Das die Farben der Dayheightcolormap verdreht sind kann nicht sein, weil sonst wärst du nicht der Einzigste bei dem die Landschaftsfarben Gelb wären.Ich denke eher das bei deiner Software irgendwas anderes verdreht ist :D.


    Also die Versionen der roten sind neu hochgeladen.Kreisverkehre nun Rot

  • Hallo Markus!


    Hattest sicher eine kurze Nacht!!!! :(


    Aber ein Problem ist nochzu beheben! Bei der roten Route Tag wird der Kreisverkehr blau angezeigt!

  • Markus!


    Danke!
    Schalte den PC aus und mach dir wenigstens einen schönen Sonntag! : drink




    Ps: Bitte schau zwischendurch rein vielleicht hab ich doch noch Probleme! :gap :gap :D

  • Zitat

    Original von @tomic


    Das die Farben der Dayheightcolormap verdreht sind kann nicht sein, weil sonst wärst du nicht der Einzigste bei dem die Landschaftsfarben Gelb wären.Ich denke eher das bei deiner Software irgendwas anderes verdreht ist :D.


    Warum nicht ?


    Schau Dir doch mal beide Dateien an. In der originalen Datei ist die Linie ganz links in grün und bei Dir ist die Linie ganz links in gelb und wird dann grün. Laut Deinem Handbuch liegt Walheim in über 200m Höhe.


    Wenn ich den Dateinamen mal übersetze, dann ist es die Farbgebung abhängig von der Höhe. Hier in Bremen leben wir in einer Höhe von 0m. Wenn Du in ca. 200m Höhe lebst, kann doch eine andere Farbe genommen werden, die dann auch grün ist.


    Ist das total abwegig?


    Was passiert denn, wenn DU mal eine Route aus Bremen simulierst?

  • Aber ich schau mir das mal an.Ich denke eher das die farben bei dir halt so sind.Wenn ich die Datei drehe haben alle die jetzt grün haben gelb.Dann wirds erst richtig lustig :D

  • Bitte nicht falsch verstehen!


    Ich will Dir nicht noch mehr Arbeit machen, nur ich finde bei mir keine Einstellung, die ich da geändert haben könnte.