@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Folgendes ist bei mir aufgetreten:


    Eine Route laesst sich nicht mehr ueber den Butten in der rechten unteren Ecke im Hauptmenue abbrechen.


    Aus dem Kartenmenue oder bei der Berrechnung klappt es aber.


    Der Bildschirm bleiibt schwarz bzw. weiss. Nur durch langes druecken der Becker-Taste komme ich in das Beenden-Menue und kann von dort wieder zurueck in das Hauptmenue.


    Hat noch jemand diesen Fehler?


    Edit: Der Wurm muesste in der start_480_272.ui liegen.
    Kann auch sein das mein Z103 nicht ganz kompatible zum Skin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Secretstar ()

  • Hallo Tomic
    Ich habe ne frage wie kann ich sichern meine ruten bei z99 oder wo kann ich die finden
    Voraus danke


  • Hat normal nichts mit der Start.ui zutun.Ich hab da gerade mal eine kleinigkeit geändert probier es jetzt nochmal ob es geht.



    Zitat

    Original von Rafael41
    Hallo Tomic
    Ich habe ne frage wie kann ich sichern meine ruten bei z99 oder wo kann ich die finden
    Voraus danke


    Die Routen aus der Routenplanung sind im Ordner igo8/save/routes als routes.dat und die gespeicherten Routen in der History sind im Ordner igo8/save als favorites.dat gespeichert.

  • Habe mal folgenden Befehl herrausgenommen: run sc_ShaderFadein_NextState st_mainmenu



    <BUTTON xxx x=186 y=98 w=50 h=50 z=10001 onrelease='run sc_QuickMenuOnMap_StopGuidance, run sc_ShaderFadein_NextState st_mainmenu'>



    ersetzt durch



    <BUTTON xxx x=186 y=98 w=50 h=50 z=10001 onrelease='run sc_QuickMenuOnMap_StopGuidance'>


    Jetzt geht es wieder. Was macht run sc_ShaderFadein_NextState st_mainmenu ?

  • Zitat

    Original von @tomic
    Versuch die aktuelle Version die ich hochgeladen hab.Dort ist es glaub besser gelöst.


    Ja geht jetzt, aber da ist doch auch nur , run sc_ShaderFadein_NextState st_mainmenu geloescht worden. Oder?

  • wunderbar, scheint alles zu funktionieren.


    Kann man irgendwie aufgezeichnete Routen benennen und einzeln loeschen?


    So wie bei der PEARL Software (IGo8)?

  • Markus, bei mir ist der Ladebalken nicht im vorgesehenen Rechteck sondern etwas nach oben versetzt...ansonsten läuft der Skin nach einem kurzen test ohne Probleme...nur die Lautstärke geht bei mir immer noch nicht, keinen Plan warum - werd jetzt mal einen festen Wert in der sys.txt versuchen.

  • Probiere das mal in der SYS.TXT


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=57
    progressbar_y=49
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"

    2 Mal editiert, zuletzt von Secretstar ()

  • Probiere das mal in der SYS.TXT


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=57
    progressbar_y=49
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"

  • Ist ja zweimal der gleiche Eintrag oder ? ?(




  • [quote]Original von arnoldsteiner
    Ist ja zweimal der gleiche Eintrag oder ? ?(


    Ja, wie das passiert ist weiss ich auch nicht. :D