Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Becker »
Becker Sonstiges »
Becker Skins und Modifikationen »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 4. Dezember 2008
Navigation: Becker Traffic Assist Z201
Damit MUSS ich jetzt morgen Motorradfahren
um alles zu testen.

Danke und schönes Wochenende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManfredLAU« (11. Juli 2009, 22:25)
seit: 21. Dezember 2003
Navigation: Becker Z215 // Becker active 50 // TOMTOM Urban Rider
! Also bei mir laufen sie alle einwandfrei.Die file die bei dir fehlt ist auch im Skin enthalten.Hattest du nicht schonmal probleme mit einer dayhightcolormap? Du solltest mal nach der Ursache suchen.Wenn alles nichts hilft mal dein System neu aufsetzen.Ich glaube eher das mal was geändert worden ist und es nun zu Problemen kommt.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich hab mein Gerät im Original zustand nur mit Skin und alles läuft.
Fällt mir grad mal auf.Was für ein System benutzt du den??Welches Gerät?.Der Ordner Pfad von Becker ist ui_becker und nicht wie bei Igo ui_igo8.Da frage ich mich wie so eine fehlermeldung zustande kommen kann
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@tomic« (11. Juli 2009, 22:48)
Skin V13
Seltsam der blaue Skin läuft nicht fürs Z099, aber der ROTE geht.
Wichtiger Hinweis zum Skinnen
Aktueller Skin für Z099/Z103/Z100/Z201
fuggelV3.0.4blau
seit: 21. Dezember 2003
Navigation: Becker Z215 // Becker active 50 // TOMTOM Urban Rider
jetzt geht auch der Blaue. Danke
Hast du meine Pn gelesen? Kannst du mir da weiter Helfen?
fuggelV3.0.4blau
seit: 9. März 2008
Navigation: Navigon & iGO8, Becker 7934(ex)/Z099(ex)/Prof.50 ,HP HX 2750 mit iBlue 747 GPS Maus, Handy:Omnia II
wie kann das denn sein? Was ist so besonderes an deinem PmB Menü das das Becker iGO nicht startet?
Diese Meldung:
Zitat:
hmmmmmmmm
bei mir kommt bei beiden Skin´s für das Z201 folgende Meldung: Failed to open File:
ui_igo8/common/dayheightcolormap.bmp
hat doch mehr was mit dem Becker iGO zu tun!
Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X
Pimp my Prof 50/Active 50
samue Skin Z099/201
samue mini Skin Prof 50/Active 50
Bezüglich meiner Modifikationen werde ich keine PN's mehr beantworten,dazu ist das Forum da! Ich bitte um Verständnis,da auch andere User eventuell davon profitieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samue« (12. Juli 2009, 00:06)
Mfg maniaboy
fuggelV3.0.4blau
Zitat
Original von @tomic
Du nu wieder! Also bei mir laufen sie alle einwandfrei.Die file die bei dir fehlt ist auch im Skin enthalten.Hattest du nicht schonmal probleme mit einer dayhightcolormap?
Hallo Markus,
ich glaube Du verwechselst uns

Ich habe die aktuelle Version installiert und die Landschaft war wieder gelb. Daraufhin habe ich die wieder die original Datei genommen und nun ist alles grün und freut sich auf den ersten Test.
Ansonsten ziehe ich wieder mal den Hut vor Deiner tollen Arbeit!! Ich freue mich schon auf die ersten Fahrten mit dem neuen Skin!
Volker
Becker Active 50 + @tomic Skin
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat