@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • hast du eine Stimme von veneto.Die geht mit dem Skin noch nicht.Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen bei mir gehen die Skins alle.Habe sie getestet.Zumindest die für die Geräte Z201/100

  • Opti. Simmen gelöscht, leider bleibt's immer noch hängen.

  • Komisch,wenn ich es ausschalte fragt es ganz auschalten oder Standby.
    Hab Becker Stimmen inst. - mit gleichem Ergebniss.

  • Hallo Markus!



    Bei mir das gleiche Startet bis zu deinem Logo und dann ist aus!!!!! :-D)


    Habe die Stimme von Michaela drauf!


    Wenn du auf den Fehler kommst sag mir bitte in welcher Datei er gelegen ist.


    Ps: Kann es an Deinem Logo liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Hi,


    bei mir bleibt also die IGO8 und IGO8blau v1.3.3 hängen.


    Habe die 1.3.2 und die 1.3.3 im Skin-Ordner.
    Hab dann in der SYS.TXT nur den Eintrag für den Skinnamen (v1.3.2) geändert (also sonst nicht kopiert); startet problemlos.

  • Hab die Skins jetzt erstmal runter genommen.Ich werd mein System mal neu aufsetzen und dann alles von 0 aufspielen mit Skin und schauen obs dann geht.Solange es bei mir geht kann ich nach keinem fehler suchen.

  • Das der Eintrag dafür sorgt kann ich mir nicht vorstellen.Aber ich hab etwas anderes gefunden woran es liegen könnte.Kann es sein das es nicht neugestartet wurde sondern im Logo hängen geblieben ist?

  • Markus!!
    JA so ist es bei mir, bleibt beim Logo hängen!!!




    Zitat

    Original von @tomic
    Das der Eintrag dafür sorgt kann ich mir nicht vorstellen.Aber ich hab etwas anderes gefunden woran es liegen könnte.Kann es sein das es nicht neugestartet wurde sondern im Logo hängen geblieben ist?

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()