Update POI-Warner auf 2.92

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    da Markus fleißig entwickelt hat er mich gebeten für Ihn hier kurz das Update zu beschreiben...


    Version 2.92 Verbesserungen:


    - Neuer SkinSync, Übertragung im gezippter Form, damit ca. 10x schneller und weniger Traffic
    - Neue Skins mit Sat/TMC Einblendung stehen nach dem SkinSync direkt zur verfügung (in der Vorgängerversion war immer ein Neustart des POI-Warner nötig)
    - kleinere Bugfixes


    Wichtig: Noch sind meisten Skins nicht auf die gezippte Form gebracht, neue Skins werden aber nur noch in dem neuen Format angeboten, das Update macht als besonders für Skin Nutzer Sinn!


    Das Update kann über das Auto-Update geladen werden (nur ab Version 2.90) wer noch einen älteren POI-Warner (MN5 POI-Warner / POI+) hat kann das Update von Hand hier laden: http://www.navigating.de/poiwarnermn5/setup_arm.exe


    Viel Spaß mit der neuen Version!


    Gruß
    Tobias


    edit: Nachdem Kristian heute die CABs auf Seite 4 dieses Threads hochgestellt hat, packe ich die CABs auch noch hier in das Startposting.


    ich denke, generell, die CABs, unterwegs, ist eine nützliche Sache ;D


    viel Spass


    bab

  • 2.92 scheint meine Rettung zu sein! POI+ startet seitdem erheblich schneller und der PDA mit MN|5.1 scheint insgesamt flüssiger zu laufen.


    Gruß
    Lars


  • so stelle ich mir das vor, wenn eine neue version ansteht !
    auich ganz besonders zu loben, das changelog bei aufruf der update-routine....sehr sehr lobenswert !

  • Zitat

    Original von Transonic4000
    betrifft das auch den PNA?


    Hi


    Zum Update auf dem PNA darf der POI Warner, das Programm nicht gestartet sein.


    Der Skinsynk geht auf dem PNA leider noch nicht. Bringt also nichts, das update


    vlG bab

    ;) bab

  • Pohaaaaa....das ist ja fast wie bei NAVIGON.....es gibt ein Update.....Huraaaa.....


    :Lesen


    aber nicht für den PNA.....oh Man...stehen wir immer nach....wir sind Aussätzige.....ich fasse es nicht....:gap


    Bitte ausnahmsweise mal nicht ganz so ernst nehmen, gell.....das soll aber nicht heißen das wir auch gerne die Möglichkeiten hätten....

  • Zitat

    Original von pax']['er
    auch ganz besonders zu loben, das changelog bei aufruf der update-routine....sehr sehr lobenswert !


    Was, wie, wo???
    Ich sehe kein changelog.

  • ich warte noch auf die baumstrucktur-darstellung zur besseren auswahl der pois, wie z.b. in globus.
    die kommt in der 3er version oder.....
    :gap


  • Hi,


    @ bab: Nun, damit zur entsprechenden UPdate-Funktion in POI-Warner kommst, muss das Teil doch laufen. ;D
    Oder meinst du damit die Funktion Überwachung starten/stoppen ??


    Greetings



    Moskito

  • Hi Markus,


    Version 2.92 fragt zwar nach dem Pfad , installiert aber nach Auswahl "anderer Speichrplatz" ganz frech in den Hauptspeicher, daran solltest Du noch einmal arbeiten...

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi Markus,


    Version 2.92 fragt zwar nach dem Pfad , installiert aber nach Auswahl "anderer Speichrplatz" ganz frech in den Hauptspeicher, daran solltest Du noch einmal arbeiten...


    bis du dir sicher ?
    bei mir hat es funktioniert, soweit ich das sehen konnte....

  • Zitat

    Original von Gerhard M.


    bis du dir sicher ?
    bei mir hat es funktioniert, soweit ich das sehen konnte....


    Hi,


    bei mir liegt der POI-Warner, genau wie MN|5 und DestiPN im Storage. Die Installation erfolgte aber im Hauptspeicher.


    Da bin ich ganz sicher. Ich habe die Dateien dann von Hand verschoben.

  • Zitat

    Original von cohabit
    Version 2.92 fragt zwar nach dem Pfad , installiert aber nach Auswahl "anderer Speichrplatz" ganz frech in den Hauptspeicher, daran solltest Du noch einmal arbeiten...


    Tut mir leid auch widersprechen zu müssen. Auf die Frage wohin, habe ich die CF-Karte angegeben und dort, wirklich nur dort hat er das Programm installiert.
    Weitere Installationen sind auf dem ganzen PPC nicht zu finden!

  • Hallo an alle,


    bei mir passierte folgendes.


    Installation auf Speicherkarte erfolgreich.


    habe PW gestartet da war es die Version 2.91, habe mich gewundert und nachgesehen.


    Er hat sich ohne die vorhandenen Ordner zu überschreiben und ohne Ordner auf die Speicherkarte zu installieren, installiert.


    Die Exe gestartet war Version 9.92, ich hatte also beide Versionen drauf.


    Habe dann die Dateien in den alten Ordner verschoben und alles überschreiben lassen.


    Jetzt läuft alles unter der Versionsnummer 2.92 einwandfrei.


    Habe übrigens auch keinen Hänger oder Absturtz mehr festgestellt, wie es ja vorher bei Installation auf Speicherkarte vorkam.