Aktualisierung wirklich erfolgreich?

  • Hallo,


    seit ich den E5470 habe, weiss ich nicht ob die POIs Aktualisierung wirklich erfolgreich war oder nicht.


    Ist es möglich direkt im Gerät zu prüfen? Weiss vielleicht jemand den genauere Speicherort im Navi? Das erkennen eines neuen Datums wäre schon hilfreich.


    Den PC lädt zwar die Dateien runter und scheint diese auch zu übertragen (kontrollieren kann ich eh nicht) und am Ende sagt das alles OK sei, aber
    ich kann nicht wirklich sicher sein ob ein update stattgefunden hat oder nicht.


    Eine graue Meldung "Importing POIs..." (oder so ähnlich), wie auf meine vorheriges Gerät, mit Hinweise über Aktualisierung erscheint im neuen Navi nicht.


    PC und Navi kommunizieren aber gut mit ein anderen, denn der PC weiss genau wieviele und welche POIs zu aktualisieren sind.

  • hallo, tobias

    ich glaube, wir stehen schon in regem mailverkehr bezüglich der blitzer datei übertragung ins navi. du wolltest mich anrufen, weil ich das nicht allein schaffe.- bitte , wann meldest du dich? (ich trau mich nicht aus dem haus )?(