Flackernde visuelle Darstellung bei Annäherung an Blitzer bei Becker Ready 70 LMU

  • Hallo,


    ich nutze ein Becker Ready 70 LMU mit POIbase Mobile zur Warnung vor Blitzern.


    Zunächst einmal großen Respekt an die Entwickler zu dem funktionellen und rundum gelungenen Produkt!


    Nur eines stört mich leider nachhaltig.
    Bei Annäherung an einen Blitzer flackert die visuelle Darstellung, d.h., sie verschwindet kurz, taucht wieder auf und das in stetigem Wechsel.


    Gibt es hierzu eine bestimmte Einstellung oder einen anderen Lösungsansatz?


    Vielen Dank für ein Feedback!


    Gruß
    lübeck

  • Hallo,


    ich erhielt auf meine Problembeschreibung von navigating dankenswerter Weise folgende Antwort, die ich nachstehend abbilde:


    (...)Die Ursache für das bei manchen Becker-Geräten stärker wahrnehmbare Flackern liegt an der Becker-Navigationssoftware. Diese schaltet sich in regelmäßigen Abständen in den Vordergrund und damit alle Fenster von anderen Anwendungen in den Hintergrund. Dadurch wurde unser Warnfenster auf diesen Becker-Geräten in früheren Versionen gar nicht mehr angezeigt bzw. sofort überblendet. Die einzigste Möglichkeit für uns um diesen Becker-Geräten dennoch eine Einblendung zu ermöglichen war es unsererseits das Fenster in sehr kurzen Abständen wieder in den Vordergrund zu schieben. Dadurch kann es je nach Gerät und je nach Implementierung auf der Becker-Seite (Frequenz des in-den-Hintergrund-schiebens von Becker) aber zu einem sichtbaren Flackern kommen.(...)


    Gruß
    lübeck