Medion GoPal 6 und PoiBase 4 Trotz Bezahlung kein Download von Blitzern möglich

  • Guten Tag ,
    ich habe eine Frage an den Admin.Ich habe bei bei Pocketnavigation.de ein Blitzerabbo D-Ö-S für ein Jahr gekauft plus ein Jahr Sicherheit .Leider registriert mein POIBase 4 nicht diesen Kauf und ich kann somit leider keine Blitzer und Sicherheit herunterladen.Was läuft bei mir falsch? Sind Pocketnavigation und POIBase nicht gleich ? Anfrage an den Support wurde seit Tagen leider nicht beantwortet, somit versuche ich es mal über diesen Weg. Meine Auftragsnummer bei Pocketnavigation ist : 1420667237629 . Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen so das ich nicht nochmal Geld für ein Blitzerabbo bei POIBase bezahlen muss.

  • Guten Tag Tobias,
    danke für die schnelle Hilfe und ich bin schon am herunterladen der Blitzerdaten. Ist den dieser Shop bei Pocketnavigation veraltet und wird er bald aufgelöst ? Danke für eine erklärende Antwort.Vom Support her bekam ich noch immer keine Antwort Schade das ich über das Forum gehen musste.


    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    der Shop bei pocketnavigation.de ist nicht veraltet, aber er ist eben nicht mehr passend für den POI-Warner 4 bzw. POIbase. Wer noch den alten POI-Warner 3 hat oder die Dateiformate manuell übertragen möchte, der kann im pocketnavigation.de Shop preiswerter an die Blitzer kommen...


    Gruß
    Tobias