Warnung vor Verkehrskontrollen 4310max

  • Hallo Zusammen,
    ich nutze den serienmäßigen Radarwarner von Navigon, der bei feststehenden Blitzern warnt.
    Nachdem man ja immer wieder liest, dass man mit einigen Euros und Punkten in Flensburg dabei ist - hier meine Frage:
    Gibt es nicht so eine Art Panikbutton, der den Warner beim Betätigen einfach abschaltet?
    Lässt sich so etwas nicht realisieren?

  • Hallo Flipps! Wie meinst du das genau? Ich verstehe die Frage nicht...den Warner abschalten?

  • Hallo Flipps! Wie meinst du das genau? Ich verstehe die Frage nicht...den Warner abschalten?


    Na halt dass man die Warn-Funktion während der Navigation abschalten kann.

  • Wozu soll das gut sein? Wenn dir das Gelabere von Sabine auf dem Wecker geht dann nimm den 5 Kilo Hammer und .......
    hat bei mir immer geholfen danach hat sie keinen Ton mehr von sich gegeben. :D

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Wozu soll das gut sein? Wenn dir das Gelabere von Sabine auf dem Wecker geht dann nimm den 5 Kilo Hammer und .......
    hat bei mir immer geholfen danach hat sie keinen Ton mehr von sich gegeben. :D


    Um mit deinem Zitat zu antworten:
    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


  • Hallo Zusammen,
    ich nutze den serienmäßigen Radarwarner von Navigon, der bei feststehenden Blitzern warnt.
    Nachdem man ja immer wieder liest, dass man mit einigen Euros und Punkten in Flensburg dabei ist - hier meine Frage:
    Gibt es nicht so eine Art Panikbutton, der den Warner beim Betätigen einfach abschaltet?
    Lässt sich so etwas nicht realisieren?


    Hi Fipps,
    meine Antwort war nach dem Motto "Verstehen Sie Spaß" zum lockeren schmunzeln gedacht und nicht ganz ernst gemeint. 8o
    Cool bleiben und nicht in Panik geraten. 8)
    Der Button würde es in geben, hätte Dir bei einer evtl. Kontrolle nichts genutzt. ;)

    Du bist seit dem 2. November 2004 hier aktiv und hast zum Blitzerwarner noch keine weiteren Informationen im Forum oder in Zeitungen gelesen?


    Zum nachlesen, ist immer noch aktuell: t-online.de/navigationsgeraete-mit-radarwarner-was-ist-erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]



  • Du bist seit dem 2. November 2004 hier aktiv und hast zum Blitzerwarner noch keine weiteren Informationen im Forum oder in Zeitungen gelesen?


    Und Du bist schon solange dabei und verteilst Links, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben?
    In Deutschland wird weder ein Navi eingezogen noch werden Punkte oder Bußgelder verteilt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • meine Antwort war nach dem Motto "Verstehen Sie Spaß" zum lockeren schmunzeln gedacht und nicht ganz ernst gemeint.meine Antwort war nach dem Motto "Verstehen Sie Spaß" zum lockeren schmunzeln gedacht und nicht ganz ernst gemeint.

    hab ich auch so verstanden


    Cool bleiben und nicht in Panik geraten. 8)

    bin ich - hab ich nicht ;)

    Du bist seit dem 2. November 2004 hier aktiv und hast zum Blitzerwarner
    noch keine weiteren Informationen im Forum oder in Zeitungen gelesen?

    doch - habe ich
    Wahrscheinlich wollte ich es nur mal wieder nicht wahrhaben :S
    Ich war/bin immer der Meinung, dass etwas nicht eingeschaltetes bzw. aktiviertes auch nicht verboten sein kann (zumindest in Deutschland und aufs Navi bezogen) 8)