Poi Warner4 für GoPal5

  • Hallo.
    Ich habe einähnliches Problem wie andere auch.


    Nach dem Download der Lizenz PoiWarner4(1) habe ich keine änderung zum PoiwarnerLight bekommen. Den Download habe ich zusammen mit den Blitzer Pois über den MedionGoPal Assistenten getätigt.


    Ich habe alles! über den Assistenten Synchronisiert. Sowohl auf die SD Karte wie auch auf das Gerät. Anfänglich zeigte dar Poiwarnerlight auch die BlitzerPois nicht an, nach Synchronistion auf MyFlashDisc schon.
    Ich kann aber keine ASCDaten(z.b. LPG Tankstellen) anzeigen lassen, deshalb habe ich den Poiwarner4 gekauft.


    Ich habe das Gerät schon mehrmals neu aufgesetzt, die AldiPois Synchronisiert und alles gemacht was den anderen auch geraten wurde. Habe den neuen Download über den Assistenten probiert, das funktioniert aber nicht usw.


    Was soll ich tun? Würde sehr gerne etwas für das Geld bekommen was ich bezahlt habe, bis jetzt hatt es nur sehr viel zeit gekostet. Und medin meldet sich auch nicht, habe das Problem auch über das Kontaktformular gesendet.


    Danke und viele Grüße


    jerichoxxl

  • Was mir noch aufgefallen ist, auch bei mir funktionieren die neu abgedateten AldiPois nicht!


    Gruß


    jerichoxxl

  • Willkommen hier im Forum!


    IMO gehen eigene POIs immer noch nicht (Fix dafür ist aber bald geplant). Und GoPal v5? ?( Dann könnten ja auch OSMs im GoPal eig. Format ausreichen, oder? -> http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=32

  • Danke für die Antwort und den Link.


    Aber wie das so ist, ich war(bin) mit meinem GoPal 5Premium so weit zufrieden und die Funktionen reichten aus. Bei den Pois sind für mich LPG-Tankstellen im Ausland sehr interessent.


    Gruß
    jerichoxxl

  • Die voreingestellten "gefühlten" 89 km/h sind was fürs Flachland mit Rückenwind, aber bei ca. 75 % aller Fahrten mit 40 t absolut realitätsfern, wenn 410 PS sich durch die Berge quälen.