Kauf, Download und Installation des POIWarner 4 für ein Smartphone/PDA unter MobileNavigator 7.X

  • Habe gestern den POIWarner 4 für ein Smartphone (Samsung Omnia2 i8000-WM 6.5) bei Navigating/Pocketnavigation unter MobileNavigator7 als Update gekauft. Habe den Link für den Download für den POIWarner 4 nicht gefunden. Konnte nur die POI-Daten downloaden. Angeboten wurde mir nur der POIWarner 3 mit History. Auch die Eingabe der E-Mail-Adresse und des Transaktionscodes (welcher???-habe nur eine Rechnungsnummer) funktioniert auch nicht. Die Eingabe des Transaktionscodes der "alten" Version 3 des POIWarner führte natürlich wieder zur Version 3. Mich machen diese ganzen geforderten Eingaben von Freischalt-, Transaktionscodes, E-Mail-Adressen und Anmeldepasswörter und der dauernde Wechsel von der Pocketnavigations-Seite zur Navigating-Seite und zurück nicht wirklich glücklich und wenn man dabei den Überblick verlieren soll, so ist das perfekt gelungen. Ich habe schon wieder Angst, wenn ich in 363 Tagen vor einer Installation der (vielleicht) Version 5 des POI-Warner stehe! Geht das denn nicht irgendwie einfacher! Gibt es da draussen noch ein Wesen, welches mir in dieser Situation noch helfen könnte?


    Viele Grüße und Danke


    Astro