Naviansage vom 8410 über meine Autolautsprecher

  • Hallo,


    ich möchte meine Navi-Ansagen vom (8410) über meine Autolautsprecher


    wiedergeben.Fahre VW Golf V mit RCD 300.



    Ist das möglich und wie muss ich vorgehen :?:



    Grüsse :huh:

  • Ist das möglich und wie muss ich vorgehen


    Hallo Hans


    Wenn Du hier keine speziellen Hinweise bekommst wie Du das ohne Zusatzhardware machen kannst (Ich vermute mal das dies so sein wird. Jedenfalls ist mir im MOment keine bekannt), dann schau Dich hier im Forum mal im Fastmutebereich um. Dort gibt es auf jeden Fall eine Loesung wie Du das realisieren kannst.
    Ansonsten kurze Mail. ;)

  • Hallo Alfred,


    schön mal wieder was von Dir zu hören.Für den Fastmutbereich aber auch für die Verstärkung von TCM Signalen habe ich gerade etwas gefunden! Schau bitte mal unter-www.ge-tectronik.de-.Naja mann wird immer schlauer!!!


    In meiner Navigating- Angelegenheit ist nun auch klarheit geschaffen.Nach einigen bösen Schreiben an Navigating u.Pocketnavigation,haben die dann ihren internen Driess geordnet.Danach ging das Update und dann noch von mir selbst durchgeführt,(Niko liegt im Krankenhaus) innerhalb von 10 Minuten.


    Aber der Schweiss steht mir immer noch auf der Stirn!



    So nun halt mal Deine Bäume gut fest!Bei meinen Schwager in Brügge/NdrRh. hat es in geschützter Wohnlage schon 2 geknickt(so lernt man dann auch mal seine Ortsfeuerwehr kennen)


    Einen schönen Abend und eine tolle neue Woche wünscht Dir



    Hans



    Hans :thumbup:

  • ... Schau bitte mal unter-www.ge-tectronik.de-.Naja mann wird immer schlauer!!!
    ... In meiner Navigating- Angelegenheit ist nun auch klarheit geschaffen.


    Hallo Hans


    ... Ja, ge-tectronik ist ja der Fastmutebereich
    ... Ja, ich hatte Vollzugsmeldung erhalten.