Umlizensierung?

  • Habe ein neues Notebook und die neueste Version des PW3 für MN7 darauf installiert.
    Da die SD-Karte in meinem Navi defekt ist, habe ich alles darauf neu installiert.
    Nun kann ich den PW nicht registrieren, weil er eine "Umlizensierung" verlangt.
    Wie soll das gehen?
    Mail an Support bisher ohne Erfolg.


    Cu
    Webpiratz

  • Nun kann ich den PW nicht registrieren, weil er eine "Umlizensierung" verlangt.
    Wie soll das gehen?


    Hallo Webpiratz


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du hast bei der Registrierung Deiner Ursprungsversion eine Mail mit Zugangsdaten erhalten. Mit diesen Daten kannst Du Dich in Dein Konto einwaehlen und die Umregistrierung selbst vornehmen. Wenn Du diese Daten nicht mehr hast, dann belibt Dir nur der Weg ueber den Support

  • Die PW-ID im "Konto" und im Navi bzw. Sync-Tool stimmen nicht überein???
    Ansonsten finde ich auf der Seite nicht für die Umlizensierung!

  • Ansonsten finde ich auf der Seite nicht für die Umlizensierung!


    Hallo Webpiratz


    Du musst Dich bei Navigating einloggen (Siehe Link). Dort siehst Du dann die ID des Geraetes, die Du hast


    PUSHme/SEEme

  • Hi,


    wenn Dir das nicht schon einmal passiert ist, sollte es möglich sein, im Sync-Tool einfach auf "Registrierungsdaten ändern" zu klicken und dann "ok". Die IDs werden dann automatisch abgeglichen und aktualisiert. Ansonsten bekommst Du eine Fehlermeldung, Dich mit dem navigating Support in Verbindung zu setzen.


    Das kannst Du vom Profil aus tun oder von www.support.navigating.de. Wir mögen es gerne, wenn Du im Support-System eingeloggt bist ("Ich bin registrierter Kunde"), weil wir dann Deine Daten schon bereit haben, wenn die Anfrage rein kommt. Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit wir verbringen, nach Kunden zu suchen, weil sie uns Nachrichten von 100 verschiedenen Mailadressen senden...