kostenlose POIs nutzen für MEDION GoPal P5430

  • Hallöle,


    ich bin absoluter Neuling und hab mein Navi von Medion noch nicht sehr lange. Ist es denn möglich die kostenlosen POIs von pocketnavigation.de für mein Navi von Medion zu nutzen? Und wenn ja, wie? Mir wäre z. B. wichtig, dass mir mein Navi die Sparkassen-Filialen anzeigt. Ich mein, die Aldis zeigt es mir ja auch an, auch diese sind bei den kostenlosen POIs dabei. Bitte helft mir. Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß Snikys

  • Ja, das geht, mit dem POIWarner! :P;D Und Nein, eigens definierte Overlays sind ab 4.5 nicht mehr - ohne Fremdtools (-> POIObserver) - nutzbar.



    EDIT: ach ja, es wär passender gewesen, die Frage hier im V4-Board zu stellen: Medion GoPal PNA v4

  • Ok, erst mal danke. Den POI-Warner habe ich bereits installiert und nutze einen kostenpflichtigen POI (Blitzer). Aber wäre natürlich schön, wenn ich noch ein paar weitere, für mich nützliche POIs (wie Sparkasse, HermesPaket-Shops) hätte.


    Wie war das noch mit dem POIObserver? Ich nehme den Rat gern an und wechsle auf das andere Board. Aber da ich mich noch so gar nicht auskenne... Sorry. Ich schau mich mal weiter um, auch bezüglich des POIObservers, ansonsten poste ich neu.


    Grüßle

  • Zitat

    Original von Snikys
    Ok, erst mal danke. Den POI-Warner habe ich bereits installiert und nutze einen kostenpflichtigen POI (Blitzer). Aber wäre natürlich schön, wenn ich noch ein paar weitere, für mich nützliche POIs (wie Sparkasse, HermesPaket-Shops) hätte.


    Wie war das noch mit dem POIObserver? Ich nehme den Rat gern an und wechsle auf das andere Board. Aber da ich mich noch so gar nicht auskenne... Sorry. Ich schau mich mal weiter um, auch bezüglich des POIObservers, ansonsten poste ich neu.


    Grüßle


    Wenn du den POI-Warner installiert hast, kannst du doch über das SnyToool die verschiedenen Kategorien und POI´s auswählen und synchronisieren.