Verschiedene Profile - plötzlich gewählte Auswahl aller POIs verschwunden

  • Hallo,


    POI-Warner V3.04.2279. Ich habe über "Einstellungsprofile" verschiedene Profile angelegt, z.B. "Discounter", "Einkaufen" etc. Angenommen "Discounter" wurde als Profil geladen (entspricht meiner Auswahl an POIs in der Kategorie "D Discounter"), und ich wähle dann "POI-Sync", "POI-Auswahl", "D Discounter" so waren bisher die Discounter mit Häkchen versehen, die ich ursprünglich mal ausgewählt hatte. Jetzt sind plötzlich alle Häkchen verschwunden - und zwar für alle Profile! Damit ist "mal eben schnell synchronisieren" natürlich hinfällig, weil ich für alle Profile wieder die POIs auswählen muss, die ich gerne hätte.


    Ist das ein Bug? Oder habe ich was falsch gemacht?


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von yaup ()

  • Zitat

    Original von yaup


    Ist das ein Bug? Oder habe ich was falsch gemacht?


    Danke.


    Vermutlich Ersteres, denn ich habe genau das gleiche Problem. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Vermutlich Ersteres, denn ich habe genau das gleiche Problem. X(


    Gerade mal wieder bei navigating direkt angemeldet - siehe da, es gibt Version 3.07-3473. Komisch, wenn ich mit POI Warner auf dem PDA nach Updates suchen lasse, hat er noch nie ein Update gefunden (und wenn ich die History mir anschaue, dann hab ich mehrere Updates "ausgelassen").