PW3: Keine Überwachung nach "Standardwerte"

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon einmal den Knopf "Standardwerte" in den "Akustischen Warnungen" gedrückt?
    Ich benutze PW 3.00.829 und nach dem Drücken werden keine POI mehr überwacht. Egal ob ich sie in den "Akustischen Warnungen" oder "Overlay-Einstellungen" aktiviere, im Startbild wird immer 0 mit zwei roten Kreuzen angezeigt. Keine Chance, die POI irgendwie wieder zu aktivieren.


    Selbst wenn ich alle POI auswähle steht danach zwar eine Zahl in "Overlay verfügbar", aber die Überwachung bleibt bei 0.



    Viele Grüße,
    Petra

  • hallo,
    versuche mal: Datei -> Daten prüfen und optimieren,
    das müsste funken!

  • POIs habe ich Alle installiert.
    Auch bei mir das Problem. In der Überwachung sind jedesmal 0 POIs.
    Ich habe schon Alles probiert.
    Wer kann mir helfen?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    POIs habe ich Alle installiert.
    Auch bei mir das Problem. In der Überwachung sind jedesmal 0 POIs.
    Ich habe schon Alles probiert.


    Hast Du auch Deinstallation des POI-Warners, Neuinstallation POI-Warner und Synchen der POI's (also keine Datenübernahme mittels asc-Dateien aus Vorversion) probiert?

  • Nein das habe ich noch nicht probiert.
    Weiß leider auch nicht wie das geht.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Nein das habe ich noch nicht probiert.
    Weiß leider auch nicht wie das geht.


    Was weist Du nicht wie es geht? Deinstallation, Neu-Installation oder Online-Sync?


    Bitte fülle Dein Profil (links unter Deinem Nick, dazu links oben auf "Profil" klicken) aus (Hard- und Software), damit man Dir zielgerichtet helfen kann, denn oft sind die Antworten von der eingesetzten Hard- und Software abhängig.

  • Das Synchen der POIs habe ich noch nicht gemacht.


    Ich mache immer eine Datenübernahme der asc-Dateien aus der Vorversion. Aber wie gesagt. Die POIs werden zwar gefunden aber nicht in MN6 angezeigt.


    Ich habe ein Medion MD95000.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Das Synchen der POIs habe ich noch nicht gemacht.


    Ich mache immer eine Datenübernahme der asc-Dateien aus der Vorversion. Aber wie gesagt. Die POIs werden zwar gefunden aber nicht in MN6 angezeigt.


    Ich habe ein Medion MD95000.


    Hi,


    bei mir gab es auch Probleme mit der massenweise Übernahme der asc-Dateien der Vorversionen. Nach Neu-Installation und Online-Sync bestanden die Probleme nicht mehr.
    Du kannst noch versuchen: löschen der ndb-Dateien und schrittweise einlesen der asc-Dateien (also immer nur einen Teil der bak-Dateien in asc umbenennen).
    Sonst bleibt nur der OnlineSync der hier beschrieben wird: POI-Synchronisation

  • Vielleicht liegts auch da dran.
    Bei der Übernahme der POIs in Warner 3 dauert es ja sehr lange.
    Da ich sehr viele POIs habe gab es bei der Übernahme sehr viele Abbrüche wegen Mangels an Speicherplatz. Erst nach dem Starten von Warner 3 machte er wieder weiter mit der Übernahme bis zum nächsten Abbruch.


    Kann ich meine eigenen POIs denn nicht Syncen?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Vielleicht liegts auch da dran.
    Bei der Übernahme der POIs in Warner 3 dauert es ja sehr lange.
    Da ich sehr viele POIs habe gab es bei der Übernahme sehr viele Abbrüche wegen Mangels an Speicherplatz. Erst nach dem Starten von Warner 3 machte er wieder weiter mit der Übernahme bis zum nächsten Abbruch.


    Ich würde sagen, sehr wahrscheinlich liegt es daran. Abhilfemaßnahme hatte ich ja bereits vor gepostet.

    Zitat

    Original von Devil1978
    Kann ich meine eigenen POIs denn nicht Syncen?


    Die POI-Datenbank läßt sich durch den OnlineSync durch selbstfestgestellte POI's ergänzen. Also wenn Du POI's hast, die in den vorgegebenen Overlays fehlen, nur her damit. (Link zur Anleitung siehe oben)
    Auch lassen sich eigene Overlays (also Sammlungen von eigenen POI's) anlegen. Diese Overlays können nicht gesynct werden, aber am eigenen PDA/PNA auch in die Version 3 eingefügt werden.

  • Nun habe ich den Warner 3 erstmal entfernt und beginne nochmal von vorne.
    Oder kann ich den Warner 3 gleich installieren?
    Gibt es dafür schon ein Setup?

  • Nun habe ich alle POIs mal gelöscht und neu installieren lassen.
    Aber nur ein Teil und nicht mehr Alle auf einmal.
    Schon geht es.
    Vielen Dank für die Hilfe.