Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

[Spirit 500] Ausländische Karten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:46

Ausländische Karten

Hallo zusammen

ich habe mein Mio erfolgreich in der CH benutzt. Ich fahre jetzt ins Ausland. Wie geht denn das wenn ich ins Ausland fahre, muss ich in jedem Land das Ziel neu eingeben? Habe da wirklich keine Infos gefunden dazu im Handbuch, wie das abläuft. Bei mir sind Europakarten fast alle installiert.

Es grüsst der Franz Xaver

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:06

Ich habe es soeben selber herausgefunden, man muss bei der Suche ganz rechts oben auf das Wappen klicken, dann kann man das gesuchte Land auswählen.

Das so etwas wichtiges nicht in der Schnell anleitung steht, finde ich ziemlich schlecht.

Gruss, Franz Xaver

Zum Seitenanfang
Dienstag, 21. Mai 2013, 07:10