Desktop freilegen ???

  • Hi Leute,


    ich bin der Verzweifelung nahe, ich würde gerne auf meinem C620 den Desktop freilegen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, hab mich hier schon durch die Beiträge gewuselt, zuerst lese ich miounlock Tool, geht aber nicht denn das Tool meldet nur No Mio Device detected, obwohl es am PC hängt.


    Dann miopocket 2.0... das sind reichlich Dateien, interessiert aber das Gerät nicht, kommt nur die Meldung "Certain Files are missing..." Wenn ich in dem Ordner MioMap die Igo Version reinpacke und die Igo.exe in Miomap umbenenne, der gleiche Fehler.


    Wenn ich mit der Methode hier aus dem Board, mit igoautostart auf 0 setze in der sys.txt komme ich in den explorer und kann auch igo starten, läuft auch saustabil, aber ich möchte halt das ich igo starten kann, ohne 1000 Tasten zu drücken, hat da jemand eine Lösung zu?


    Gruß


    Olli

  • Habs jetzt doch hinbekommen, mit Miopocket, bin über diesen Trick hier aus dem Board in den Explorer und hab die autorun Datei von Hand ausgeführt, damit installiert sich dann miopocket.


    Läuft auch soweit alles, nur brauche ich diese 1000 Funktionen und Buttons nicht, finde aber keinen Script in dem ich den Pfad so ändern kann, das nicht der neue Desktop geladen wird, sondern direkt IGO.


    Gruß


    Olli