Läuft MioPocket 2.0 auf c620t?

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir das c620t trotz der gekündigten Parnterschaft zwischen Mio und iGo zuzulegen - ist vielleicht der Grund, warum es das Teil für 180 in der Bucht gibt :gap


    Vorher würde es mich aber interessieren, ob jemand MioPocket 2.0 auf dem c620t installiert hat und welche Erfahrungen damit gesammelt wurden.


    Ferner die Frage, ob durchs Aufspielen von MioPocket automatisch iGO 8 "freigelegt" wird, wie in diesem Screenshot zu erkennen sein könnte?


    [Blockierte Grafik: http://www.gpspassion.com/upload/StopwordMP.jpg]



    Für ne Antwort dankbar,


    Sandobar

  • Hi


    Noch keine Erfahrungen.
    Habe mir auch einen gekauft, ist noch unterwegs.
    Nächste Woche weiß ich dann mehr.


    Was ich auch gut finde, es funktionieren auch 8 GB SDHC Karten.
    Sogar 16 GB sollten gehen.


    Gruß
    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von Ultravoxde ()

  • PS
    Igo8 wird nicht automatisch freigelegt.
    Es handelt sich dabei mit 99,99% um die PDA Version.


    <Ironi ein>
    Noch besser zu verstehen hier: ;D
    mod
    (siehe Startbild)


    Hmmm, ob Igo8 in dem MioPocket 2.0 paket dabei ist?
    Musste dann aber schon mehrere GB groß sein
    (wegen Igo8, Tom Tom, Navigator) ;D
    <Ironi aus>


    Joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von Ultravoxde ()

  • Hi Joachim,


    danke für die Hinweise - hab mir auch schon gedacht, das iGo8 nicht einfach "freigelegt" werden kann. Immerhin handelt es sich ja um eine von Mio stark angepasste Version...


    Meine Bestellung wird wohl auch die nächsten Tage eintreffen und ich freue mich schon drauf, endlich ein Navi so konfigurieren zu können, wie ich es will z.B. TMC spezifische Behandlung, Berechnung mehrer Routenvarianten im Standard etc.


    In deinem Link erkennt man ja, dass sogar Navigon aufgespielt werden kann. Da ich zur Zeit mit PDA und Navigon 6.5 unterwegs bin, ergeben sich ganz interessante Alternativen :) Mal sehn ob auch MagicMaps drauf läuft...passen wirds dank SDHC sicherlich :D


    Viel Spaß,


    Sandobar

  • Ich kann dann mal die Rückmeldung geben, dass MioPocket 2.0 zwar läuft, aber das Navi wird dadurch offensichtlich etwas ausgebremst.
    Für jemanden, der das c620t auch als PDA verwenden möchte mag das aufgrund der enormen Speed des Navis weniger dramatisch sein. Probs sehe ich dann bei der Verwendung als PDA eher in der geringen Akkulaufzeit.


    Das Navi selbst ist für mich mit Abstand das Beste, was mir bisher unter die Finger gekommen ist, wobei mir Navigon, TomTom und Garmin bekannt sind.


    Grüße,


    Sandobar


  • für mich eigentlich auch,wenn nur das problem mit osteuropakarten nicht wäre.


    kein update in weiter ferne erkennbar.


    daher stieg ich auf NavGear 43GT um.


    verstehe Mio nicht,warum es keine EEU karten gibt,in Ungarn wird das ding aber damit verkauft!!!


  • Falls dich interessiert: ich habe MioPocket 2.0 Release 31 auf C520t installiert und zwar nicht auf SD sondern direkt ins Flash...
    Was soll ich sagen - ich bin begeistert!!! Und du solltest auf alle fälle auch tun (falls noch nicht) - ich sende dir per PN die Anweisung inkl. link dazu...


    Schönen Gruss,
    orel66