C620T noch kaufen?

  • Hallo, wollte mal hören, wie die Meinungen so sind und ob man das C620t noch kaufen kann oder doch lieber zur Moov Serie greifen sollte?


    Ertönt beim C620t eigentlich vor der eigentlichen Naviansage eine Art 'Bing'-Ton und wenn ja, läßt sich dieses abschalten?


    Gruß

  • Schwierig. Die Hardware des C620T ist sehr hochwertig , auch das Active Cradle hat gefallen, wenngleich sehr groß. Die IGO OEM Software ist auch prima, wenn man von ein paar Schwächen absieht.


    Da aber Mio für die Moov Serie ab Okt. ein Gratis Kartenupdate + Benzingutschein dazu gibt und gleichzeitig die Preise gesenkt hat und die neuen Moov alle mit SiRF Instant Fix II kommen, wäre das ein Grund sich an die NAVMAN Mio Variante zu gewöhnen.


    cu

  • Zitat

    Original von dehlya
    Schwierig. Die Hardware des C620T ist sehr hochwertig , auch das Active Cradle hat gefallen, wenngleich sehr groß. Die IGO OEM Software ist auch prima, wenn man von ein paar Schwächen absieht.


    Da aber Mio für die Moov Serie ab Okt. ein Gratis Kartenupdate + Benzingutschein dazu gibt und gleichzeitig die Preise gesenkt hat und die neuen Moov alle mit SiRF Instant Fix II kommen, wäre das ein Grund sich an die NAVMAN Mio Variante zu gewöhnen.


    cu


    Woher hast du diese Infos?
    Ich habe das C620T,bin aber auf die Kartenpolitik nicht zufrieden.
    Warum gibts kein Osteuropa?
    Auch nicht nachträglich zu ordern?
    Die SW wäre ja eigentlich genial,auch die freisprechfunktion klappt bestens,aber eigen Skins kann man leider nicht verwenden.


    So würde ich es mir nicht mehr kaufen,aber man kann dieses ding super als PocketPC verwenden.Dann läuft auch iGo8,TomTom,etc. drauf.


    Trotzdem bin ich aber mit dem NavGear GT43 zufriedener.

    Einmal editiert, zuletzt von ferry ultra ()

  • Zitat

    Original von dehlya


    Auch mal News lesen ;) : Link


    und was hat das mit dem C620T zu tun?
    Update bezieht sich nur auf Mio moov!


    das sind andere schuhe

  • Zitat

    Original von dehlya
    Schreibe ich etwas anderes?


    um was gehts dann hier?
    C620T ?

  • Zitat

    Original von franavmen
    ..... ob man das C620t noch kaufen kann oder doch lieber zur Moov Serie greifen sollte?

  • Ich werde sicher nie wieder ein Navi von Mio kaufen.


    TMC funktioniert mehr schlecht als recht. Und seit über einem Jahr warte ich auf Kartenupdates für mein C710.


    Wirklich traurig...

  • Hallo,


    und auch ich werde kein Mio mehr kaufen, es sei denn, mit IGO 2009. ;)


    Aber ich werde mein Mio C520t wohl noch recht lange nutzen. Mit diesem Gerät habe ich überhaupt Null Probleme auch TMC (mit Y-Adapter) geht tadellos. Zumal ich mein 520er mit Hilfe/Tipps hier aus dem Forum und auch anderen optimal für mich zurecht gestrickt habe.


    Wenn es denn unbedingt aktuell sein muss, nutze ich mein TomTom 930t, mein nächstes Navi wird wohl auch das TT 940 werden, aber wie gesagt:
    ... lieben tu ich nur mein Mio C520t :love1


    Gruss Axel