Speed cam unlock ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir neulich das C230T bei Penny erstanden und möchte (natürlich) auch speed cams aktivieren - aber wie ??
    Gilt die Anleitung die man hier im Forum für eine andere Mio-Type findet , ebenfalls für das C230T ?


    besten Dank für Info

  • Versucht mal als erstes die Anpassungen in der SYS.TXT direkt auf dem Gerät.


    Das sollte genauso funktionieren wie bei den anderen Geräten. Die Software (MioMap 3.3) ist ja immer die Gleiche. Die verschiedenen Geräte unterscheiden sich in der Hardware (Grösse, Bildschirm, Speicher) und dem Zubehör (TMC, Photo Viewer, etc.).

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • ...natürlich nur zu Testzwecken


    (Was so ein 'rem' nicht alles bewirkt !)


    [speedcam]
    usemio=-12,90,37,27
    rem disable="_AUT","_SUI","_GER"






    Alsdann noch einen schönen Abend

  • Eine Woche früher die Lösung und ich hätte den Kaufpreis des Navi schon wieder drin gehabt :Lesen


    Ich danke Dir!!! 3 Buchstaben an der richtigen Stelle und die Welt ist Dein Freund! ;D


    Schade, dass es verboten ist. So werde ich es ja nie ausprobieren dürfen. Na vielleicht teste ich es mal, wenn ich in GB bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von herzcasper ()

  • Hallo herzcasper,


    mit welchem Editor hast Du das sys.txt File editiert ? ?(


    Irgendwie scheinen die üblichen Editoren nicht zu funktionieren, bzw. zeigen mir nach dem Öffnen des Files diverse kryptischen Symbole als Einzeiler an. :evil:



    Besten Dank vorab !


    Beste Grüße,
    Jabbi

  • Hallo Jabbi, wie schon die Endung sagt txt..... standard Window-editor reicht es!

    Einmal editiert, zuletzt von body75 ()