F20, POIs und Active Sync

  • Hi,
    ich bin am rum probieren mit nem F20 einer Kollegin.
    Hab diverse Internetseiten durch gesehen, den POI Installer installiert, Active Sync installiert, die Daten in CSV umbenannt....


    Problem: Kann keine Verbindung mit dem F20 herstellen über Active Sync.
    Gerät wurde einwandfrei installiert, taucht auch im Gerätemanager auf, aber synchronisieren geht nicht.
    HILFE!!!!


    Danke

  • Hallo...


    du benötigst zur Übertragung deiner POI's auf den F20 das "Verbindungskit" von Navman. Du bekommst es im Internet im Navman-Shop, willst du es offline kaufen und bist aus den Raum Mannheim melde dich einfach nochmal; Preis inzwischen ca. 16,- Euro.
    Siehe auch anderen Thread hier im Forum. Mit ActiveSync hat nach meinen Recherchen bisher noch keiner Erfolg gehabt.


    bye snowdrop

  • hi, das verbindungskit haben wir... hab das gerät erstmal nicht da, aber die tipps würde ich später ausprobieren

  • ActiveSync funktioniert beim F20 nicht, da ActiveSync nur mit WindowsCE oder WindowsMobile Geräten zusammen arbeitet (sicherlich auch noch mit diversen anderen aber nicht mit dem F20).


    Wer das Kit noch nicht hat, kann es auch bei Navman direkt bestellen, kostet keine ganzen 20 inkl. Versand.

    :D Gruß NN :D

  • du hattest doch irgendwo geschrieben, nachdem du die dateien umbenannt hast und den f-series desktop ein paar mal neu gestartet hast und die files immer wieder rein geladen hast, ging es irgendwann...
    wie gesagt, verbindungskit habe ich bereits gekauft.

  • Ich war das nicht.


    Bei mir ging das Übertragen der POIs mit dem Verbindungskit und dem dazugehörigen SmartST auf Anhieb ohne Probleme, nachdem ich die POIs (von hier / die kostenlosen zum Downloaden) umbenannt habe.

    :D Gruß NN :D

  • SmartST hatte ich nich dabei :( besteht das Verbindungskit nicht nur aus nem USB Kabel und dem Desktop tool? Ich hab das alles nich besorgt, habs nur in die hand gedrückt bekommen

  • jop...kam immer fehlermeldung: dateityp unbekannt oder so ähnlich..hatte die dateien deren endung ich vergessen habe, in *.csv umbenannt, klappte trotzdem nicht.
    dachte ich brauch den POI Installer vll noch, aber der hatte auch rumgezickt

  • wo bitte gibnts denn die POIs zum download, dann probier ichs auch (der Link oben ist tot)