Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7827becker

Anfänger

• »7827becker« ist der Autor dieses Themas

seit: 30. September 2008

Navigation: Navigon

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:44

neues Update geht nicht??

Wollte eben das neue 1.12 Update von der beckerseite installieren,dann bricht er mittendrinnen ab zwecks speicher voll!wat n das???
Becker 7827

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »7827becker« (3. Oktober 2008, 00:34)

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:38

RE: neues Update geht nicht??

Hallo

Wollte auch updaten und bei mir startete er es erst gar nicht das update.Hab das schon öfters gemacht,also daran sollte es nicht liegen bestimmt ein Fehler der Software.

Mfg Micha

seit: 12. Dezember 2004

Navigation: Becker 7827 + Becker z 217

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:48

hatte das gleiche problem mit abbruch habe aber dann bei sounds einiges gelöscht zb. brazil oder russian sound und so weiter dann gings weis zwar nicht ob sich das auf das navi negativ auswirkt habe es noch nicht getestet desweiteren konnte ich auch noch nicht feststellen was die beiden updates bringen sollen da ich denke dass das system update das gleiche ist wie das geräte update oder täusche ich mich da ?
wollte auch mal darauf hinweisen einige zeilen weiter unten habe ich das thema schon eröffnet bräuchte nicht noch zweimal neu eröffnet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redbaron1« (3. Oktober 2008, 12:53)

7827becker

Anfänger

• »7827becker« ist der Autor dieses Themas

seit: 30. September 2008

Navigation: Navigon

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:04

Habs jetzt installiert,bloß merke ich keinen unterschied was da verbessert sein soll?das eine update war für den tmc empfang und das andere???
Becker 7827

Kill Bill

Anfänger

seit: 4. Oktober 2008

5

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:55

moin moin
habe mir das neue update auf der beckerhompage gezogen,dann die datei entpackt,die 1.1 version von der speicherkarte entfernt und durch die neue ersetzt (1.1.2) habe mein gerät resetet und mit dem seitlich angebrachten schalter aus und angeschalten,aber das navi übernimmt nicht die neue software es steht immer noch die 1.1er version drauf. beim letzten update lief das installieren ohne probleme. was mach ich jetzt falsch?

vielen dank killi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kill Bill« (4. Oktober 2008, 20:42)

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:07

Hmm, da war doch was, von wegen der alten autostart.log vom letzten Update. Haste die mal gelöscht ?

7

Montag, 6. Oktober 2008, 17:55

Was soll bei dem neuen Update besser sein ?

Kill Bill

Anfänger

seit: 4. Oktober 2008

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:59

danke noch mal für den hinweis,es lag an der autostart.log datei,musste erst die alte löschen hab dann die neue eingefügt und siehe da es hat gefuntzt

danke killi

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:35

Hallo,

Wo steht die autostart.log datei. Ich finde Sie nicht. Ich will momentan das aktuellste update 1.0.2 installieren. Weil bei mir auch plötzlich das TMC nicht funktioniert.

Hilft das überhaupt?

Gruß

seit: 22. Mai 2007

Navigation: Z201

11

Montag, 13. Oktober 2008, 07:45

Dann ist es schon zu spät. Wenn der TMC Button nicht mehr erscheint, dann ist das Update auch nicht mehr notwendig.

Ruf in der Hotline an und bespreche den Umtausch mit denen.

Das Update ist als Vorsorg gedacht. Bedeutet, wer eines von denen Geräten hat und auch TMC nach wie vor funktioniert, der sollte das Update machen.

Edit: Die "autostart.log" findest du auf der SD Karte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrUndercover« (13. Oktober 2008, 07:46)

mmsche

Anfänger

seit: 10. Juni 2008

Navigation: becker

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:27

Tach Zusammen
kann mir einer sagen , wo ich diese autostart.log datei finde ?
Gruß

seit: 22. Mai 2007

Navigation: Z201

13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:16

Zitat

Original von MrUndercover

Edit: Die "autostart.log" findest du auf der SD Karte

mmsche

Anfänger

seit: 10. Juni 2008

Navigation: becker

14

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:23

Danke Mr Undercover !
Aber um sie auszutauschen muss sie doch auch in der Update Software sein .Und dort hab ich schon gesucht .
Oder ?
Oder muß sie nur gelöscht werden ?

Gruß

stieg

Anfänger

seit: 29. Juni 2008

Navigation: Becker Traffic Assist 7827

15

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:38

Ich habe es so gelöst.

1. SD-Karte komplett formatiert
2. Das Update auf die Karte gespielt
3. Die Karte ins Navi gesteckt und das Update durchgeführt
4. Die Daten auf der SD-Karte wieder gelöscht und das Kartenmaterial von der DVD auf die SD übertragen, das ganze dauerte mit meinem Lesegerät insgesamt gerade mal etwas über 10 Minuten.

Zum Seitenanfang
Dienstag, 21. Mai 2013, 15:28