Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

[Allgemeines] POI Warner V3 Upgrade

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris316

Merkur

seit: 14. Dezember 2006

Navigation: Becker Traffic Assist 7934

• Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. April 2007, 21:59

Wenn ich mir jetzt das POI McDonald lade und es in den Ordner integriere, fügt es sich dann automatisch überall dort ein wo es McDonalds gibt oder muss ich die selber setzen?

seit: 8. September 2006

Navigation: Becker Z201

17

Mittwoch, 4. April 2007, 22:19

Alle von Dir geladenen und aktivierten POIs werden Dir dann automatisch (je nach Einstellung z.B. mit Ton) dargestellt.

Schau Dich doch mal bei Navigating Quicktour und Pocketnavigation um.
Gruß
Manni

seit: 6. September 2006

Navigation: Becker Z201

18

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:48

Hallo zusamen,

welche Version kann man zurzeit bekommen?
Habe mich auch damals am 18.01.2007 als einer der ersten für den POI-Warner regestrieren lassen. Habe seitdem kein Update mehr gemacht. Habe momentan null Peil, welche Möglichkeiten es gibt. Möchte gerne die neuste Software auf meinem 7988 haben.

Wie bekomme ich eine neue Version? Muss ich hier wieder blechen?

Gruß
DT

Volker_I.

unregistriert

19

Samstag, 5. Mai 2007, 09:46

Die V3 gibt es noch nicht für Becker; wenn Du nach dem Stichtagdatum gekauft hast, bekommst Du die V3 kostenlos, ansonsten zu einem vergünstigten Preis (der aber n. n. nicht feststeht).

Ich weiß jetzt auch, warum die MN 6 PNA Nutzer (die die V2 drauf hatten) die V3 generell kostenlos bekommen- die werden als Betatester mißbraucht, wenn ich mir so die ganzen Fehlertreads anschauen :gap

Da warte ich lieber noch, um eine vollständig funktionierende V3 zu bekommen ( auch wenn ich "leider" vor dem Stichtag gekauft habe)- ich laß dann erst mal die, die die V3 für Becker kostenlos bekommem ein paar Testberichte schreiben- bevor die Version nicht rund läuft, kommt die mir nicht auf mein Gerät!

Gruß

volkte

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 23. Mai 2013, 04:45