Partner von Discover Outdoor
Der aktuellsten Generation seiner GPS-Multisport-Smartwatch fenix, verpasst Garmin eine Kartendarstellung und umfangreiche Navigationsfunktionen ... Weiterlesen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flattwinfan

Anfänger

• »flattwinfan« ist der Autor dieses Themas

seit: 4. September 2007

Navigation: Tchibo TCM Navi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 11:34

Wie die Favoriten aus GP3.0 nach GP6.0 überführen

Hallo,

ich hab' jetzt schon einige Zeit im Forum und auch im Internet gesucht, aber eigentlich keine gute Lösung gefunden. Die Versuche SQL-Tools zu nutzen, führten nur zu Fehlermeldungen. Die PF.db konnte nicht interpretiert werden. Das gilt sowohl für Windows/Linux als auch für pocketkai, das ich auf einem alten WindowsCE-Gerät aufgespiekt hatte. Gibt es denn keine Möglichkeit die alten Daten zu überführen? Ich kann natürlich die alte GoPal-Version wieder aufspielen und dann den sokobana-Trick (je 5 Favoriten zu einem Track kombinieren) anwenden. Ich suche aber eine Alternative, um ohne den Rückweg über die alte Software an die Daten zu kommen.

VG, Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flattwinfan« (2. Oktober 2016, 18:10) aus folgendem Grund: Ergänzungen

Ralf25

Der Rote Blitz

seit: 20. November 2006

Navigation: Samsung S7 Edge + CoPilot Live / P4445 + GoPal PE6.1 + BlackPearl V2

• Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 11:10

Die PF.db konnte nicht interpretiert werden.

Die 'pf.cdb' ist eine Binaerdatei, keine Datenbank (erst ab GoPal v4).

Zitat

Gibt es denn keine Möglichkeit die alten Daten zu überführen? Ich kann natürlich die alte GoPal-Version wieder aufspielen und dann den sokobana-Trick (je 5 Favoriten zu einem Track kombinieren) anwenden. Ich suche aber eine Alternative, um ohne den Rückweg über die alte Software an die Daten zu kommen.

Ich kenne keinen anderen Weg bisher.
Gruß Ralf

Fragen zu GoPal? -->

Zum Seitenanfang
Sonntag, 26. Februar 2017, 22:20

Werbung © CodeDev