Partner von Discover Outdoor
Mit dem TomTom GO 6200 und TomTom GO 5200 hat der niederländische Navigationsspezialist zwei neue Geräte im Angebot. Was die beiden Top-Navis alles können, zeigt unser aktueller Testbericht … Zum Testbericht...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KlausNAVI2

unregistriert

1

Freitag, 12. August 2016, 09:20

GoPal Assi und Datenmigration von reaktiviertem pocketnavigation-Konto

Guten Tag an alle Wissenden!

Es ist die Aufgabe zu lösen, für mein MEDION
GoPal P5235, MD 97025, MSN 30009315, mit GoPal 5.5 Adv. Edit. ein neues
Kartenmaterial zu kaufen und zu installieren. Die letzte Installation
von Kartenmaterial, sicher mindestens 24 Monate her, erfolgte noch unter
Win XP.

Heute sollte ein neuer Rechner unter Win10 genutzt werden. Der
GoPal-Assistent wurde installiert. Nach der Datenmigration von
pocketnavigation finden sich neue Software und Kartenmaterialien in der
Kaufhistorie als Bestellung mit heutigem Bestelldatum jedoch ohne
Bestellnummer. Die Pakete lassen sich nicht auswählen und in den
Warenkorb bringen.

Das Navi selbst quittiert inzwischen nach dem Versuch, Daten von
der damalig mitgelieferten Installations-DVD zu synchronisieren,
jegliche Zieleingaben mit dem Fehler P320, Ziel liegt außerhalb des
Kartenmaterials.
Das war sicher ein eigenes BMG (Blödmannsgesellenstück ) meinerseits. Ich fürchte, ich kann das 5.5 nicht wiederherstellen :wacko:

Soweit zum Stand der Dinge.

Beste Grüße mit der Bitte für hilfreiche Tipps, gern auch als PN

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, tomtom, einige apps

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 19:46

herzlich willkommen im forum! : drink

mir ist was im kopf, als wenn man die datenpakete ein jahr downloaden konnte, ab dann lebt man von der sicherung auf dem rechner. evtl liege ich falsch, meine mich aber daran zu erinnern.
bitte keine weiteren doppelanfragen, die zweite habe ich gelöscht. ;)

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

App-Vergleich

!! Rauchmelder retten Leben !!

KlausNAVI2

unregistriert

3

Dienstag, 23. August 2016, 16:54

Danke sehr.

Eine Anfrage beim Medion support brachte die Antwort: im downloadbereich stünde die GoPal 6.0 mit Kartenmaterial zu Verfügung. Vom pocketnavigation.support wird mir eine Neuregistrierung beim Medion empfohlen, jedoch ohne dieses Mal die Datenmigration des Uralt-Kontos auszuführen. Gemacht, jedoch im store des Assis eröffnet sich keine Einkaufsmöglichkeit. Muss ich wohl mein Geld woanders ausgeben ;-) Medion will es wohl nicht?

mfg

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, tomtom, einige apps

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2016, 17:52

setze oben den softwarefilter auf gopal 5 ae, dann bekommst du die kaufmöglichkeit angeboten, wenn du links in die software klickst.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

App-Vergleich

!! Rauchmelder retten Leben !!

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Februar 2017, 02:17

Werbung © CodeDev