Download der Spracherkennung

  • Guten Tag zusammen,
    Ich habe volgendes Problemm:
    Der Download der Spracherkennung Q415.3066 schlägt immer fehl, der rest der Kartendaten aus Q415 lief problemmlos.
    Wie könnte man das beheben?


    MfG
    Jack

  • Hallo und herzlich Willkommen auf PNav Jack3333 :) ,


    welche Spracherkennung (Land) schlägt den fehl?


    Bei mir steht aber auch Q415.2 (GP 6.x) bei der Spracherkennung als Version und nicht Q415.3066.


    Eventuell sind auch nur die Server überlastet, einfach ein paar Tage später noch einmal probieren.
    Hatte ich auch schon mal und plötzlich funktionierte es doch.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: Leerzeichen eingefügt.:-)

  • Danke für die Antwort,
    Ich habe einen P5x, der download erfolgt über die GoPal Software und dort wird eben Q415.3066, der Download geht ja bis 100% und dann folgt Download fehlgeschlagen.
    Spracherkennung ist Deutsch.
    Werde mal abwarten.


    Gruß
    Jack

  • Hallo Jack3333,


    das ist bestimmt nicht normal.
    ich würde den Support per Mail anfragen warum das bei Dir so ist.
    Andere Möglichkeit, sichere (oder umbenennen) den kompletten Library Ordner unter "C:\Benutzer\[Dein Benutzer]\Eigene Dokumente\Medion\Assistant\Library\Default"
    Starte den Assistant neu, log dich mit deinen Daten erneut ein und starte den Download noch einmal, Du kannst ja direkt die Spracherkennung als einziges auswählen, vielleicht hilft das und sonst bleibt nur der Support oder das Medion Forum selber.


    Viel Glück


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Ich habe das Ganze Programm deinstalliert, oben genannter Ordner gelöscht, alles neu und dann ging es!
    Danke für eure hilfe.